Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Da wir jetzt sehr viel Holz vor unserer Hütte haben (höhö) und ich keine Lust hatte immer die Säge von meinem Bruder zu leihen. Hab ich mir heute diese kleine Kettensäge gekauft(Beispiel Bild). Beim örtlichen Stihl Händler gab’s auf die Rabatt, da es ein Auslaufmodell ist, welches hoffentlich nicht ausläuft.

1 „Gefällt mir“

That’s what she said. :donnie:

3 „Gefällt mir“

Hui das sieht wirklich nach nem Gamechanger aus. :thinking:
Ja ich glaub ich muss da mal n bisschen was ausgeben. :ugly:

noctua hält ewig :supa:

Hab ich wegen dem Rahmen auch zuerst vermutet, aber der Rest hat so sehr nach Schoko ausgeschaut und zusammen mit dem Namen „Noctua“, was sehr ähnlich zu Nutoka als Nuss-Nougat-Creme ist, hätte das als Ding zum Verspeisen echt gut gepasst :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich poste das mal hier, auch wennsn Geschenk is :smile:

Ein Xbox Elite Series 2 Controller im eigenen Design, das Atom-Symbol hat meine Freundin selbst mit Acrylfarben drauf gezeichnet :blush:

11 „Gefällt mir“

Ich habe mir einen Staubsauger-Roboter bestellt :beanlurk:

Roomba i7

Dauert noch paar Tage, bis ich ihn habe aber bin schon sehr gespannt. Vor allem, wie Momo ihn findet :smiley:

13 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Kleb nen Schildkrötenpanzer drauf dann kommt Momo damit schon klar. :simonhahaa:

Ich glaube, dass genau das nicht der Fall sein wird, sondern sie aufs Sofa flüchten wird :smiley:

Genau wie meine. Hab zwar keinen Roboter, aber sobald ich den Dyson in die Hand nehm, flüchten sie auch unters Bett.

Momo auch. Wobei der Akku-Staubsauger ihr nicht so viel Angst macht wie mein alter „normaler“, der ja schon sehr laut war.

Mal schauen. Wär ja lustig, wenn sie mit dem durch die Gegend düsen würde. Noch mehr Bequemlichkeit für Madame :smiley:

3 „Gefällt mir“

(und ja, ich weiß, ich hab mir doch vor einigen Monaten erst den Akku-Sauger gegönnt. Aber ich denke, dass sich beides gut ergänzen wird. Der Roboter für die allgemeine Sauberkeit und der Akku-Sauger für akute Fälle bzw. einige Stellen, die der Roboter vllt nicht so gründlich hinbekommt)

4 „Gefällt mir“

„Dosenöffner… DOSENÖFFNER! Man rufe mir mein Momomobil! Mir knurrt der Magen!“

4 „Gefällt mir“

Eben geliefert bekommen :smiley:

11 „Gefällt mir“

Alles Gute!

Wie kauft man denn derzeit am besten eine PS5?

Mit Geld :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

ne sorry kein plan :beanlurk: