du verkaufst deine getragenen masken?
weird kink, but ok.
du verkaufst deine getragenen masken?
weird kink, but ok.
Ich bin normalerweise sehr langweilig unterwegs und bevorzuge schwarze oder weiße Masken, wobei ich die schwarzen noch einen Tacken cooler finde.
Bin immer auf der Suche nach Regenbogenmasken, nach denen halte ich beim Einkaufen Ausschau. Bisher hab ich leider noch keine entdeckt.
Aber als ich diese olivgrünen gesehen habe, musste ich sie einfach haben.
Olivgrün hebelt alles bei mir aus.
Endlich jemand, der auch Olivgrün mag!
Habe endlich den Tipp von @Rolly gefolgt und es ist einfach sooo gut. Im Zweifel muss mans nicht mal spielen, sondern einfach nur die Musik laufen lassen. Er ist einfach richtig gut!
Freut mich das es dir gefällt
PS vr2 vorbestellt. Noch kann ich stornieren
Es musste eine größere Spardose fürs Tattoo-Geld her.
Den Tipp hast du wirklich sehr gut befolgt. Sehr sehr, sehr sehr geiles Spiel. Einfach so unglaublich entspannend. Und kann man z.B. super gut nebenbei beim Musikhören zocken (@Rolly BSC lässt grüßen).
Auf meiner aktuellen Partie hab ich 66 Stunden Spielzeit und einen Score von 205k, welcher mich momentan auf Platz 15 der Weltrangliste bringt Bin ich schon bissl stolz drauf
Habe ein paar digitale Spiele gekauft:
Ich komme nicht über die 30K
irgendwann hat man den Dreh drauf und dann gehen einem eigentlich nie die Felder aus. Hatte manchmal schon am Ende einer Spielsession wieder mehr Karten, als ich zu Beginn hatte
Am Wichtigsten ist eigentlich immer zu schauen, dass man so gut wies geht nur Platzierungen macht, wo alle Seiten perfekt aufeinanderpassen. Dann bekommt man eigentlich unterm Strich mit der Karte wieder mehr raus, als sie einen gekostet hat. Und diese Flaggen am Besten auch nie abschließen. Nur in der Not, wenn man sich dem Ende seines Stapels nähert und dringend wieder neue benötigt. Nur wenn man die aneinanderhängenden Gruppen offen lässt, ist es einem auch möglich die größeren Missionen, die später kommen auch abschließen zu können
Aber kommen die nicht nur wenn man seine Felder nicht abschließt? Wenn man die klein hält bleiben die Quests doch auch klein oder?
hm, weiß ich jetzt gar nicht. Müsst ich mal in nem neuen Spielstand ausprobieren. Aber ich hab auch schon mal ein sehr großes Waldstück (waren bestimmt so 5000 Bäume) abgeschlossen, da mir die Karten fast ausgingen (hat mich dann von unter 10 in einem Schwung wieder zurück zu 70 gebracht ) und nicht viel später bekam ich ein neues Wald-Missionsfeld für 3000+ Bäume. Musste dann also komplett von neu einen Wald in der Größe anlegen. Wäre echt interessant, wie die Mechaniken des Spiels genau ticken.
Aber mit meiner aktuellen Strat scheint es jedenfalls ganz gut zu klappen
Ich hab heute auch das Brettspiel dazu gespielt. Auch sehr entspannend, vor allem, wenn man dazu den Soundtrack laufen lässt.
Wieso weist du direkt auf die Stornierungsmöglichkeit hin? Das spricht nicht unbedingt dafür, dass du hinter der Bestellung stehst.
Gibt halt noch ein paar Fragezeichen und da man erst im Februar zahlen muss, schadet die Reservierung ja nicht wirklich
In wenigen Tagen gibt es einen großen vr2 slot. Und bevor die Vorbestellungen durch die Decke gehen sollten…
Ich war an Heiligabend in einem coolem Brettspielladen und hab mich da endlich mit Farbe für meine Zombicide Miniaturen eingedeckt. Ich wollte die schon immer mal bemalen und mein bester Freund hat mich motiviert es jetzt zu versuchen.
Beim bemalen von Zombies kann man wohl auch erstmal nur wenig falsch machen
Nur wenns gut wird
Der erste Zombie wird wahrscheinlich besonders blutig, weil ich jeden Pfusch mit Blut überdecke xD