Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

#slaythegrey

Jede angemalte Figur sieht besser aus als das Plastikgrau der Produktion :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich überlege auch gerade damit an zu fangen, jetzt wo ich mir ein Brettspiel mit super coolen Figuren gekauft habe. Wenn die jetzt noch bemalt wären wäre das der Knaller. Hab mich da als Grobmotoriker irgendwie nie gesehen, dass ich dazu fähig sein könnte. Aber ich hab mir mal n paar Tutorials bei Diced angeguckt und anscheinend ist das meiste einfach hauptsächlich Technik. Lust hätte ich wohl.

1 „Gefällt mir“

Ich wollte einen extra kleinen USB-Stick, aber das der so klein ist, hab ich nicht erwartet. Einmal husten und weg ist er :beanlul:

9 „Gefällt mir“

Gibt von den verschiedenen Herstellern mittlerweile Farben, die einem viele Arbeitsschritte erleichtern sollen. Mal ab dem verlinkten Lesen bei Interesse. Könnte für das Bemalen einfacher Modelle durchaus taugen (bin auch am überlegen fürs Brettspielen mir da Farben anzuschaffen)

1 „Gefällt mir“

Schön nochmal drei 140mm Noctua-Fans. So langsam kratze ich an der 2K-Marke beim neuen PC, ist aber auch okay. Schließlich sollte die dann auch etwas länger Ihren Dienst ausführen. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ich dachte erst das wäre einer aus Schokolade als Gag-Artikel :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Und ich dachte, es ist Holz :breitlars1:

4 „Gefällt mir“

So traditionell die Farbe für Noctua ist… da bestelle ich nur noch die black Version von :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Och, bei mir sieht man dass nicht so an den Stellen, wollte an gewissen Stellen noch etwas an Verkleidung dazu bauen, dann ist es noch weniger zu sehen. Die Leistung ist halt bei den schwarzen nicht so gut wie bei den normalen Versionen.

Da wir jetzt sehr viel Holz vor unserer Hütte haben (höhö) und ich keine Lust hatte immer die Säge von meinem Bruder zu leihen. Hab ich mir heute diese kleine Kettensäge gekauft(Beispiel Bild). Beim örtlichen Stihl Händler gab’s auf die Rabatt, da es ein Auslaufmodell ist, welches hoffentlich nicht ausläuft.

1 „Gefällt mir“

That’s what she said. :donnie:

3 „Gefällt mir“

Hui das sieht wirklich nach nem Gamechanger aus. :thinking:
Ja ich glaub ich muss da mal n bisschen was ausgeben. :ugly:

noctua hält ewig :supa:

Hab ich wegen dem Rahmen auch zuerst vermutet, aber der Rest hat so sehr nach Schoko ausgeschaut und zusammen mit dem Namen „Noctua“, was sehr ähnlich zu Nutoka als Nuss-Nougat-Creme ist, hätte das als Ding zum Verspeisen echt gut gepasst :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich poste das mal hier, auch wennsn Geschenk is :smile:

Ein Xbox Elite Series 2 Controller im eigenen Design, das Atom-Symbol hat meine Freundin selbst mit Acrylfarben drauf gezeichnet :blush:

11 „Gefällt mir“

Ich habe mir einen Staubsauger-Roboter bestellt :beanlurk:

Roomba i7

Dauert noch paar Tage, bis ich ihn habe aber bin schon sehr gespannt. Vor allem, wie Momo ihn findet :smiley:

13 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Kleb nen Schildkrötenpanzer drauf dann kommt Momo damit schon klar. :simonhahaa:

Ich glaube, dass genau das nicht der Fall sein wird, sondern sie aufs Sofa flüchten wird :smiley:

Genau wie meine. Hab zwar keinen Roboter, aber sobald ich den Dyson in die Hand nehm, flüchten sie auch unters Bett.