Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Momo auch. Wobei der Akku-Staubsauger ihr nicht so viel Angst macht wie mein alter „normaler“, der ja schon sehr laut war.

Mal schauen. Wär ja lustig, wenn sie mit dem durch die Gegend düsen würde. Noch mehr Bequemlichkeit für Madame :smiley:

3 „Gefällt mir“

(und ja, ich weiß, ich hab mir doch vor einigen Monaten erst den Akku-Sauger gegönnt. Aber ich denke, dass sich beides gut ergänzen wird. Der Roboter für die allgemeine Sauberkeit und der Akku-Sauger für akute Fälle bzw. einige Stellen, die der Roboter vllt nicht so gründlich hinbekommt)

4 „Gefällt mir“

„Dosenöffner… DOSENÖFFNER! Man rufe mir mein Momomobil! Mir knurrt der Magen!“

4 „Gefällt mir“

Eben geliefert bekommen :smiley:

11 „Gefällt mir“

Alles Gute!

Wie kauft man denn derzeit am besten eine PS5?

Mit Geld :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

ne sorry kein plan :beanlurk:

Twitter PS5 bot

1 „Gefällt mir“

Du musst jemanden kennen, der eine hat…

1 „Gefällt mir“

Die ist doch gar nicht mehr so stark vergriffen oder?
Also habe eben kurz bei Google „ps5“ eingegeben, erstes Ergebnis war auf Otto und die können anscheinend liefern … also zumindest das God of War Bundle aber das würde ich eh empfehlen.

1 „Gefällt mir“

Die Glasscheibe scheint ziemlich dick zu sein. Ich warte schon 10 Minuten. Wann schafft sie es endlich durch? :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Scheint tatsächlich derzeit einfach vorbestellbar.

Warum der i7 und nicht der i5?

Frage für einen äh Freund.

Mit dem i7 kann man Reinigungszobnen erstellen. Man kann zB sagen, dass er nur die Küche saugen soll, oder nur den Platz rund um den Vogelkäfig o.ä.

Zumindest bei Saturn und Mediamarkt sind (waren) beide preislich auch nicht so weit auseinander. Ich hab lang recherchiert, bisschen den Überblick verloren und mich dann auf mein bauchgefühl (und Empfehlungen) verlassen.

6 „Gefällt mir“

Hab mir tatsächlich vor ein paar Tagen den i5 geholt, und bei dem kann ich auch diese Zonen einstellen. Ist aber auch 'nen i5+. Weiß nicht, ob es da einen Unterschied gibt. Wat auch bei MediaMarkt im Angebot mit Absaugstation (für besonders Faule).

1 „Gefällt mir“

und ich denk hier laufend an cpus …
blöde namensgebung :frust:

4 „Gefällt mir“

Vielleicht haben die ja sogar den i5 und i7 verbaut :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Ja allerdings hat der i7 Roboter den i5 10.gen und der i5 Roboter den i7 3.gen Prozessor inne :see_no_evil::exploding_head: