Äh ja,
ups
ich frage mich: Soll ich mir eine SSD-Festplatte als Erweiterung für meine PS5 kaufen? 2 TB? Etwa 300 Euro rausfeuern? Oder direkt richtig hart klotzen und für 4 TB richtig tief in die Tasche greifen?
Da kaufe ich mir einen neuen Kopfhörer und muss feststellen, dass dieser teilweise abgehackt klingt und am Handy sowie am PC asynchron ist und ich keine Ahnung habe wie ich wo was umstellen kann.
Morgen mal den Hersteller anschreiben, vielleicht haben die eine Lösung.
Ich hab da so das positive Gefühl, dass dubein Hobby hast.
Sieht aus als würdest Du eine Liebe zu Oktopus-Tentakeln haben irgendwie
Enabot, nachdem meine Katzen dazu neigen sich in dem Raum aufzuhalten wo die Cam nicht ist.
Funktioniert bisher sehr gut, auch die automatische Rückkehr ins Dock (wobei ich das bisher nur gemacht habe, wenn ich halbwegs in der Nähe war).
Eine Türschwelle ist zu viel für das Ding, da werde ich wohl eine ganz kleine Schräge basteln, damit er wieder zurück kann.
Was ist das?
Musste ich auch googeln. Ist wohl eine mobile Überwachungskamera.
Okay ich glaube das wäre mir zu scary… wer weiß wer da alles mitguckt
Ach das auf dem unteren Bild ist ne Katze. Das wäre meine nächste Frage gewesen.
vieleicht auch ein baby-panther
Keine Dinos?
Die wahren Dinosaurier sind die Freunde die wir auf dem Weg machen
Weiter geht die Shoppingtour… Einen LG G2 65“ und eine PlayStation 5 mit God of War.
Ich brauche auch Mal ne neue Glotze. Aber ich weiß nicht ob 65 Zoll genug sind. Alles drüber sind aber schon wieder Exoten.
Nee, 77“ und 83“ sind mittlerweile recht weit verbreitet. Gerade bei den gängigen Modellen.