Doctor who auf disney? Das wäre nice? Eventuell alles, auch den ganz alten Kram ?
Glaub ich nicht. Der ist ja eh nur noch teilweise vorhanden.
Ach nee, hab nochmal nachgelesen. Auf Disney+ erscheinen nur die Folgen ab Staffel 14.
Bs hat die classic who folgen.
Sogar die fehlenden Episoden, wo nur ein paar wenige Fotos und die audiospur vorhanden sind
Ich hatte auch wirklich lange nichts mehr geguckt und dann vor ein paar Wochen mit den Specials „The Day of the Doctor“ und „The Time of the Doctor“ wieder angefangen und dann nochmal von vorne mit dem 12. Doktor gestartet, da ich mit dem damals nach ein paar Folgen aufgehört hatte.
Aber jetzt hat mich die typische „Doctor Who“-Mischung wieder. Bin auch schon gespannt auf den 13. Doktor, von ihr hatte ich ja bisher gar nichts gesehen. Aber vorher sind noch 2,5 Staffeln vom 12. dran. ^^
Ach das geht fix
Jodie Whittaker hatte meiner Ansicht nach gute Companions, leider nicht so viele richtig gute Folgen und ihr Doctor war irgendwie nicht so greifbar für mich.
In der letzten Folge war die Rasputin Nummer aber mal wieder ein durchgeknalltes Highlight
Aktuell habe ich bei Amazon den BBC Channel geholt und mache einen Rewatch der alten Staffeln. Also seit Eccleston.
Eccleston ist für mich der 2. Beste doctor. Nur knapp hinter dem ersten. Der hat die Rolle sooo gut verkörpert.
Die classic whos lasse ich mal außen vor. Da gab es auch richtig gute
Ich mochte den nie so, aber er hatte interessante Folgen. Zuerst dachte ich mein Fehler war damals die deutsche Synchro zu schauen aber wurde mit dem Rewatch nicht besser.
Aber das ist eben so, den einen Doctor mag man mehr, den anderen weniger.
Auch mit den Folgen ist es ja so, dass es wie so ein Süssigkeiten Laden ist. Man weiß nie was man bekommt.
Die alten Folgen sind halt mit den heutigen Sehgewohnheiten schwer zu schauen finde ich. Ich hatte noch McCoy mitbekommen weil die Serie damals auf RTL lief. Ich fand sie damals schon echt billig aussehend (und wir reden von den 80ern oder frühen 90ern!), aber trotz allem faszinierend.
Der hat die innere Zerrissenheit so gut dargestellt. Hätte sehr gerne mehr ecclestone folgen gesehen.
Die 1. Staffel war leider noch n bissl schwach. Und Rose ist schrecklich
@Sir_Barett streaming seite
BS?
Ich hatte damals auf netflix reingeschaut, die hatten mal ne zeitlang alte staffeln aber fragt mich nicht welxhe genau
Ist eine illegale Webseite für Serien.
Ich weiß noch das vor einigen Jahren SC Untertitel für die alten folgen erstellt hat, keine Ahnung ob die das immer noch machen.
Stellt sich raus: das neue Babyfon kackt bei der Reichweite genau an der selben Stelle ab.
Das ist in so weit merkwürdig, weil das alte Babyfon bis März immer problemlos funktionierte. Nachdem die Kinder ein WE bei den Schwiegereltern gepennt haben, fingen die Probleme an. Wir dachten, es war durch den Transport oder dort evtl. mal runtergefallen.
Wir hatten keine neuen elektrischen Geräte installiert, die stören könnten.
Gedtern hatte meine Freundin dann wahrscheinlich den Fehler bemerkt. Wir haben an besagtem WE den neuen Fußbodenbelag verlegt, und darunter kam Trittschall mit Folienbeschichtung. Durch diese Folie wird bestimmt das Signal so gestört, dass wir am Bett keinen Empfang mehr haben. Denn über uns ist ja der neue Fußboden.
Also die Reichweite vom Babyphone ist für mich ein Mysterium. Ich kann an einigen Stellen im Haus das Babyphone von vollen Empfang zu keinem Empfang ändern in dem ich es einfach 10 cm umstelle
Ich liebe farbige Masken und deine passt perfekt zu deinen Augen
Wollte mir damals zu Beginn der Pandemie diese hier kaufen, damit auch jeder weiß was Phase ist und mir nicht zu nahe kommt:
https://www.amazon.de/Motorrad-Totenkopf-Sturmmaske-skelett-Halloween/dp/B0749NPZ8M/ref=sr_1_6?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=3QA5NWOJ4JMFH&keywords=the+shield+wwe+maske&qid=1672415432&sprefix=the+shield+wwe+maske%2Caps%2C128&sr=8-6
Leider fielen die nicht unter die Richtlinien der damaligen Maskenverordnungen.
Was frau Otto sagt!
Farbige Masken sind toll und auch das mit den Augen ist richtig!
Rosa, Grau und Schwarz, zwischen den Masken schwanke ich immer.
Meine Lieblingsmaske war Pink. Bin an sich kein „pinkes Girly Girl“, aber das wirkt halt nicht so steril und öde wie die weißen Masken. Vor allem im KH fiel ich damit sehr positiv auf und hab so viele Komplimente bekommen
Ich trag bei der Arbeit auch immer farbige Masken und bin dadurch zu 90 % für den Verkauf ebenjener verantwortlich „Oh, Sie haben ja eine schöne Maske auf, kann man die hier kaufen?“
Zufällig ja
Super Grundlage für Bonus-Verhandlungen
Ich hab meistens die normalen weißen, aber auch öfter mal welche in blau und selten in schwarz.
Wobei ich die nicht gezielt kaufe, sondern was eben gerade da ist, wenn ich wieder welche brauche^^