Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Würde hier noch die Dreamcast in den Ring werfen. Kam 99 und war, wie ich finde, von der Grafik auch noch über der PS1. Dennoch war das N64 damals schon geil, für die Zeit schon mal ein solider Sprung. Und PC ist natürlich auch ne Sache, die Voodoo-Karten waren aber a) kaum zu haben und b) vor allem nach damaligen Maßstäben sauteuer.

BTT:

Da das erste Babyfon quasi seit 5 Jahren täglich läuft, spinnt das mittlerweile zu viel rum. Also musste wohl oder übel ein Neues ran. Das zeigt beide Kameras auf einem Display an, somit wurden gleich beide Teile ersetzt.
Aber 160 Kröten :sob:

1 „Gefällt mir“

Eine meiner wenigen Arnie-Lücken ist immer noch „Junior“ und irgendwie will ich diese Lücke auch nicht füllen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Der ist gar nicht so schlimm, wie er immer gemacht wird. Gut, der Terminator mit Perücke und Kleid in der Schwangeren-Kur ist schon hart, aber auch überraschend offen :sweat_smile:
Man muss den Quatsch-Plott akzeptieren, dann ist es ein unterhaltsamer Film.

Seit fünf Jahren? - Aufgeteilt auf mehrere Kinder oder nutzt ihr es für euer 5-jähriges Kind?

Bei unseren jungs steht auch noch eines (ist aber ohne kamera). Wenn die schlecht träumen oder krank sind dann rufen die nachts nach uns, ohne babyfon würde ich das im schlaf aber nicht hören - sazu sxhlaf ich zu gut :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Eins pro Kind. Und ja, die Große hat mit ihren 5 Jahren eins stehen, weil wir 2 Etagen weiter unten schlafen. Und sie traut sich, warum auch immer, abends nicht allein auf Toilette. Deshalb ruft sie manchmal nach uns, weil sie nicht mal aus ihrem Bett aussteigt, trotz 2 Lampen am Bett :person_shrugging:
Außerdem kotzen die öfter als andere Kinder, und so seh ich wenigstens warum evtl geweint wird.

1 „Gefällt mir“

Interessant, wie unterschiedlich Eltern mit ihren Kindern umgehen.

Wir haben uns an Heiligabend erst über Babyphones unterhalten: Mein Neffe ist zehn Monate alt und aktuell wird noch eins benutzt. Sollte er jedoch konstant durchschlafen, so überlegt meine Schwester ab dann keines mehr zu nutzen.

Wobei die entsprechenden Zimmer alle auf der gleichen Etage des Hauses liegen.

Ich denke, dass das in erster Linie auf das Haus/die Wohnung ankommt. Ohne Babyphone würde ich wahrscheinlich das lauteste Schreien nicht hören.

Dreamcast war der Hammer! Völlig vor seiner Zeit!

Aber da waren eben 3 Jahren dazwischen! In einer Zeit wo Veränderungen schnell waren. Deshalb meine ich ja, der N64 kam im Japan (glaube ich) 1996. Und da.war bis auf klobige Kack PS 1 Grafik nix zu holen. Mit 3dfx fing die GPU Zeit am PC erst langsam an.
Er hat ja Recht mit verwaschener Optik beim N64. Damals waren halt die Fernseher 360x240 oder sowas. Oder doch schon 480xbla? Keine Ahnung. Zumindest war der N64 zu der Zeit definitiv gut was Grafik anging.
Da war halt nicht wirklich viel wo man sagen konnte, schau an wie geil das aussieht!

1 „Gefällt mir“

Meinte sogar die PS2, man ist das lang her. Hab meine Dreamcast immer noch zu Hause, mittlerweile aber wirklich nur noch im Regal…

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche mir manchmal diese Zeit zurück. Wo es noch Überraschungen gab.
Heute gibt es dann die PS 5 pro. Mit xy mehr Hz ect. Damals gab es noch Unterschiede

1 „Gefällt mir“

Geht mir genau so ^^

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht. Dafür man nicht mehr alle 2 Jahre die Hardware austauschen :smiley:

Hab mir von einem Teil unserer Bonuszahlung nochmal ein Brettspiel gegönnt.

Klang vielversprechend. Hab ich wohl Bock drauf. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Habe mir vor einigen Tagen, den Blue Byrd 2 Kopfhörer gekauft, ist gut verarbeitet und hat einen guten Klang.
Mit der APP kann man noch einige Sachen mehr einstellen und sein Ohr testen, fast so wie beim Ohrenarzt.

Ich habe mich ein wenig mit der Funktion schwergetan, von einem Gerät zum anderen den Kopfhörer zu koppeln. Hat schon so seine Zeit gebraucht, bis ich das gerafft habe.

1 „Gefällt mir“

Damit liebäugeln ich seit geraumer Zeit. Berichte bitte mal sobald du durchblickst

:beannotsure:

Habe mir gerade die Doctor Who-Staffeln 9 und 10 bestellt samt Specials. 11 und 12 habe ich nämlich schon zuhause gehabt. Damit sollte ich dann irgendwann mal wieder up-to-date sein. ^^ Wird aber wohl noch etwas dauern, bin gerade erst wieder drin im Universum.

5 „Gefällt mir“

Viel Spaß damit! :beanaww:
Würde auch gerne mal wieder weiterschauen. Ich bin seit Ende Capaldi iwie raus und schaffe es einfach nicht, wieder einzusteigen. Das hatte ich auch nach Tennant (den ich in Good Omens noch mehr liebe) ne Zeit.
Hat aber nichts mit der weiblichen Inkarnation oder so zu tun. Wollte einfach Pause zwischen den Staffeln machen und diese Pause dauert nun schon Jahre :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“