Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Wichtigster Life-Hack für Leben mit chronischen Schmerzen: Schlimmer geht immer! :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Ich ärgere mich hier vor Ort halt weil dies wirklich der Fall ist.

Und die Telekom nach dem ersten Glasfaser Ausbau eine Plakat Kampagne gefahren hat wir haben wir sie Glasfaser gebaut.

Fucking Shit habt ihr getan.

Ihr bietet maximal 100 Mbit wobei es dann noch über Kupferkabel läuft das heißt wenn mehr als ein Haushalt das Internet stark nutzt dann läuft es bei den anderen langsamer.

Und mit Glasfaserkabel konkurrieren Haushalte nicht um Internetleistung.

@Caro369 und Klarna Ratenzahlung :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das Lush Zeug verstehe ich irgendwie einfach nicht, warum sollte ich für 5+ Euro eine Kugel in den Wanne werfen wenn ich für das gleiche Geld ne komplette Flasche Schaumbad holen kann mit der ich 10 Mal baden könnte. Da kommt wohl der Schwabe raus ^^

1 „Gefällt mir“

Lush hat ja nicht nur Badekugeln!

Schwaben-Highfive an der Stelle erstmal!
Hab aber keine Badekugeln bestellt.
Dafür Produkte, die ich noch aus der Zeit, in der ich dort gearbeitet habe kenne und weiß, dass sie ihr Geld wert sind. Und mit denen ich ganz lange auskomme.
Der Schwabe in mir bestellt schließlich nicht wahllos :innocent:

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, ob das hier hingehört, aber ich versuche es trotzdem. Ich bin auf der Suche nach Shops für T-Shirts mit Motiven von Animes oder Comics, einziges Einschränkung ab Größen 6XL aufwärts. Ich bin dankbar für jede Hilfe :smiley:

Es gibt eine ganze Reihe von Seiten für solche T-Shirts und auch eine Seite die eine Übersicht bietet zum vergleichen.

Wüsste aber keine davon die mehr als 3x xl annietet.

1 „Gefällt mir“

10 Megabyte so viel :beanomg: :beansmirk:

Ich glaube ich muss mal vorbei kommen und mir mehr Internet bei euch holen :beansmirk:

Die sollen erst mal dafür sorgen das es überall eine solide Grundlage gibt und nicht da ausbauen wo es sch gutes Internet gibt. :beanwat:

Ihhhhh Kultur :kappa:

Es kommen diese Woche noch japanische Lebensmittel (Reisgewürz und Curry).
Und eine Hellboy DVD an, besser? :beannotsure: :simonhahaa:

Ja

1 „Gefällt mir“

Zu gütig ;D

Auch im Glas konkurrieren die Hauslhalte mit der Internetleistung. Fast über all, wird mit PON/GPON ein Glasfasernetz ausgebaut. Wovon ein Port des GPON am Ende 32/64 Kunden versorgt, mit 2,5Gbit/s Downstream. Mit neuer GPON-Technik in Zukunft, wird der Downstream dann systematisch erhöht.

1 „Gefällt mir“

Ah ok dann war da mein Wissen veraltet.

Zumindest ist es da kaum spürbar.

1 „Gefällt mir“

Bloß nicht verwechseln mit Fappy, dem masturbierenden Elefant. :beansweat:
image

12 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“