Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

:beannotsure:

Bitte nicht die Hundertste „Xbix Vs Polystation“ Diskussion hier. :beanlurk:

5 „Gefällt mir“

ach ich finde den schon ganz stylisch.
Kommt aber nicht an die Multiscale von Dingwall ran, die find ich einfach mega :beangasm:

2 „Gefällt mir“

War ja auch nicht so ganz erst gemeint

1 „Gefällt mir“

Ich spiele ja jetzt mittlerweile fast 20 Jahre stümperhaft Gitarre, aber an so Multiscale hab ich mich noch nie rangetraut :smiley:

Ich hab jetzt öfter gelesen, dass die beiden Filme mit Billy Blanks und Roddy Piper richtige B-Movie Perlen sein sollen.
@Twisted-Chi das werde ich in den nächsten Tagen überprüfen und dir dann sagen, ob du die dann auch brauchst (falls du die noch nicht hast) :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Uuuh besonders bei den beiden Piper/Blanks Filmen bin ich gespannt!

Oh ich auch.

The Chase kenn ich schon. Der ist speziell, macht aber Spaß.

1 „Gefällt mir“

Den hab ich auch iiiirgendwann mal gesehen. Ganz dunkle Erinnerungen dran.

Mein Uralt.Lappi ist nach 25 Sekunden da, Ev. bin ich auch nur anspruchslos.

Gut, ich vermute mal stark das Hochfahren wird längst nicht der einzige Grund für das neues gewesen sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Habe den Film nur einmal gesehen, war das nicht so, dass Charlie eine Frau entführt hat und mit ihr über die Autobahn geflüchtet ist und im Auto noch Sex hatten?

2 „Gefällt mir“

Genau so :beanjoy:

Da ich aktuell keine eigenen Stricknadeln besitze und nur ausgeliehen habe, wollte ich das jetzt ändern.
Sind die hier geworden. Einmal mit Schachtel ist sinnvoll. Und trennbares Seil und Nadeln sind einfach extrem praktisch. Denke damit bin ich erstmal versorgt. Einzige was irgendwas fehlen könnte wären mehr Seile (4 sind halt nicht so viele). Und die Stärken 9 mm und 10 mm, die aber auch eher selten sind.
Die Holzvariante genommen, weil definitiv angenehmer und nur geringfügig teurer als Metall.
Kostet einen Drittel Toaster.

10 „Gefällt mir“

Sehen aber auch sehr fancy aus!

1 „Gefällt mir“

Seit ner Woche warte ich sehnsüchtig

Hoffe es kommt nächste Woche an.

12 „Gefällt mir“

kaum platz für toasts.
hätte ich nicht gekauft.

5 „Gefällt mir“

Aber es ist rot und kostet sicher auch mehr als 200€.

3 „Gefällt mir“

Es war mein Frustkauf, weil dann doch die Absage nach der 2. Runde der Bewerbung kam :smiley:

3 „Gefällt mir“

Dauert halt, es kommt mit dem Fahrrad oder so

1 „Gefällt mir“

Solche (oder so ähnliche) habe ich auch. Holznadeln sind einfach unschlagbar. Sehr angenehmes Gefühl in der Hand und auch die Geräusche beim Stricken sind angenehmer als die aus Plastik oder Metall.

2 „Gefällt mir“