Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Hat es endlich geklappt :beanpoggers:

Es hat endlich gepasst :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Was willst du mit soviel Reis? :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Ist der aus Filzwolle?
Schöner gerade Schnitt und ich mag die Farbe sehr.

Das is n Kartoffelsack! :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Ach daher kommt der Spruch „ob XXX passiert oder in Deutschland ein Sack Kartoffeln umfällt“ :doge_finger_guns:

Offensichtlich

Schurwolle :slight_smile: Ja die Farbe gefällt mir auch sehr

2 „Gefällt mir“

Oh, das hält schön warm :herz:

Ja nur bei starkem Regen könnte es eine sehr große Belastung werden :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Somit ist deine nächste Shoppingerrungenschaft ein Schirm. Oder du hast schon einen und somit einen Grund für ein Posting im gute Laune Thread!

Schirm besitze ich schon länger. Aber oft schwierig zu nutzen Dank Wind

Kenn ich. Daher brauch ich auch schon wieder einen neuen, ehe mir mein jetziger beim nächsten Ausführen ins Auge sticht :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ist das so ein teurer hergestellt in Deutschland??

Kommt drauf an wie man hergestellt definiert. Die Wolle kommt aus Deutschland, aber zusammen genäht wurde er in der Türkei. Der Fokus liegt auf Nachhaltigkeit und faire Produktion.

Aber ist es so nachhaltig, wenn er für das Zusammennähen in die Türkei verschifft werden muss? :beannotsure:

Ja die Wolle ist nicht sehr schwer und verbraucht deswegen wenig Benzin :slight_smile:

Der Mantel ist auch Langlebigkeit ausgelegt. Natürlich wäre es schön wenn die Materialien nun nicht noch etliche Wege zurücklegen müssten. Aber bei regelmäßiger Pflege soll der Mantel Jahrzehnte überleben.

1 „Gefällt mir“

Eben bestellt, damit ich mein AyaNeo nicht immer zurück in den Karton packen muss :jochen:

2 „Gefällt mir“

Naja es ist nachhaltiger, als die Wolle von sonstwoher zu holen ohne zu wissen, was da Phase ist.
Trigema stellt in DE her, aber die machen halt Sportklamotten und ähnliches - sonst wäre mir aber auch niemand bekannt.

Und die sind leider Gottes sehr hässlich :smiley: