Ich hab mal ne Weile Sammelbestellungen organisiert (weil ich auch ganz nah am Zollamt wohne). Da ergab sich das
Wenn es fraglich ist, muss man auf jedenfall antanzen,
sprich 500€ Ware als 20€ deklariert,
Dinge bestellt die Eventuell nicht legal sind aber man details wissen muss.
wenn es einfach so ist, dass sie sagen , XX€ Zoll wird fällig, (sprich packet wert 200€ deklariert und sie glauben es bzw es gibt gar keine probe) dann geht das durch und du kannst den zoll bei der post zahlen.
Kumpel durfte da vor ein paar Monaten mal antanzen, weil ein Bekannter aus den USA dem ein Laden gehört, hat Ihm Liquids geschickt.
Da der die selbst herstellt, war dann eben etwas der STreit was nun als Wert gilt.
Wieder ein Film, welchen ich als Kind das letzte mal gesehen habe. Werde mir den Zweiteiler mal die nächsten Tage zu Gute führen. Hab den in guter Erinnerung.
Bestimmt nur in Jena, weil keiner mehr nach Göschwitz zu den Arbeitsverweigerern wollte.
Gott, ich hasse diesen Laden.
Als ich mein Saberforge Schwert in den USA bestellt hatte, wurde mir das Anfang des Jahres ganz normal nach Hause geliefert und ich musste es nicht auslösen. Zoll und Einfuhrumsatzsteuer standen dann auf einer normalen Rechnung drauf. Bin mir gerade nicht mehr sicher, ob die Rechnung dann direkt am Paket hing, oder kurz darauf per Post kam.
Wenn es sauber deklariert ist, kann das ja auch alles passen,
gibt da eben diverse faktoren
Ah Skellige. Schön wie eh und je!
irgendwie sieht der alte TV fast größer aus als der neue ?
Sind gleich groß ^^
LED durch Oled ersetzt oder wieso ?
Ist das ein alter LCD und ein neuer OLED?
schöne Controller-Sammlung
Siehst doch das der links ein LCD mit Backlight (und entsprechendem Backlight-Bleed) ist und der Rechts ein OLED (man beachte das hübsche Schwarz)
alo ich hätte das nicht sagen können xD
Das was der Affe sagt
was? siehst du nicht das schwarze licht? und ich dachte du wärst satanist
3,50 für die drei.
Hoffe damit ein paar hübsch aussehende Potions kreieren zu können. Soll ein Hogwarts themed Weihnachtsgeschenk werden.
Also bei der Flasche in der Mitte musste ich eher an etwas anderes denken.