Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Da fehlt aber noch was an der Flaschenseite, damit „es“ funktioniert oder? :beanthinking:

Kann ja bei dem Foto auch auf der Rückseite sein. :beansmirk:

Die in der Mitte sieht aus wie eine Weinflasche vom Mittelaltermarkt. Von solchen habe ich auch welche aber mit Korken :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da sagst du gerade was wichtiges : Korken!
Hast du oder wer anderes ne Idee wo ich solche bekommen kann ohne, dass ich mir dafür erst einen Wein oder ähnliches kaufen muss? Halt so lose Korken ohne alles? ^^
Die brauch ich nämlich noch für die Geschenke.

Vllt bei Kleinanzeigen oder eBay? Da hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung^^"

Oki, ich halt weiter Ausschau.
Bei ebay und Co könnte ich wirklich Glück haben.

Nene. Ist mir eh ein Rätsel wie man damit rauchen kann, ohne kotzen zu müssen. :simonhahaa: aber keines wessen Lösung mich interessiert.

Nebenan.de ?


habe mir noch ein bundle gegönnt
image

Vllt wegen Hunting oder so oder um einfach meine steam bibilothek weiter zu füllen road to 1000 Games yeah

1 „Gefällt mir“

Unsere Senior-Chefin hat Korken gebunkert wie verrückt :smiley:

Haben letztes Jahr kiloweise zu so ner Kork-Recyclingstelle gebracht, nachdem keiner von uns mehr als drei mitnehmen wollte. Schade, dass ich dich da noch nicht kannte :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Bin da recht schmerzbefreit optisch :beanjoy:

Sei nicht zu enttäuscht von injustice

Bin ich aber! :beanmad:

Wer hat sich den Mist ausgedacht?


21 „Gefällt mir“

Magst du mir verraten welches Modell das ist?

eine Eule :nerd_face:

9 „Gefällt mir“

Anycubic Vyper, steht ja auch drauf :smiley:
Hier der Link:

Oder meinste den Druck? :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ne ging schon um den Drucker :beanjoy: Danke

Huch, ich hab mich zwar noch nie mit 3D Druckern auseinander gesetzt, aber ich dachte, die wären weit, weit teurer.
Mir ist schon klar, dass es die auch teurer gibt, aber ich dachte aus irgendeinem Grund, die beginnen schon wesentlich weiter oben im Preis. Interessant.

3 „Gefällt mir“

Waren sie vor ein paar Jahren auch noch, aber inzwischen bekommt man die billigsten schon für < 100 €

1 „Gefällt mir“

Oh okay, cool!