Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Irgendwie würde mich so ein 3D Drucker auch reizen aber ist schon ziemlich teuer…

Wie sieht das mit dem Plastik oder was man auch immer druckt aus? Wie lange hält sowas, wie teuer sind die Teile wenn man neue braucht und wie ist das mit den Stromkosten? :beanthinking:

Sorry für so viele Fragen, muss auch nicht genau beantwortet werden. So eine grobe Schätzung reicht mir schon :sweat_smile:

Die Materialkosten hängen davon ab, welches Material du benutzt. 800 g PLA bekommt man schon ab ~ 12 €. Die Haltbarkeit dürfte der von anderen Plastikarten entsprechen.
Strom verbraucht der 350 W die Stunde.

2 „Gefällt mir“

Die Comics sind super.
Fand nur leider die Trailer zum Film schon alles andere als gut. Darum hatte ich ihn mir gar nicht geholt.

Bin ma auf den Green Lantern Film gespannt

Und von welchen Kinderarbeitern ist die Eule dann nachher „handbemalt“? :laughing: :wink:

@Feqz

Dass nicht so alles wie in der Gamevorlage ist wäre nicht einmal das Problem gewesen, aber da sind dann teilweise so strunzdumme Ideen dabei, viele im Game relevante Charaktere hauen schnell ab oder sind erst garnicht dabei, und bis auf zwei Ausnahmen kommen Besucher aus dem Multiversum garnicht vor.

Wer will Turnbeutelverlierer wie Plastic Man oder Mr. Terrefic in relevanten Rollen sehen? :rukiddingme:

Lass das nicht Brother Eye hören

Wen?

Ist damit jetzt ein User gemeint oder tatsächlich das System aus dem DC-Universum?

Nee, aber mal ehrlich. Da gibt’s z.B. eine große Mission, um an eine Waffe gegen Superman zu kommen. Die befindet sich in einer Station tief im Meer. Alles klar! Job für Aquaman! Denkste! Wen beauftragt Batman damit? Plastic Man! WTF? Kannste dir nicht ausdenken.
:man_facepalming:

Ja, meine das System :wink:

Warte, sie haben im Film die Ehancement Pillen aus den Comics gegen irgendeine Maschine ausgetauscht?
Aber ich verstehe was du meinst …

Die Pillen gibt’s tatsächlich nicht.

Wenn ich nicht meine Freundin überzeugt bekomme, die weitaus mehr künstlerisches Talent als ich hat, muss ich das wohl selbst machen :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Endlich ne Dual Sense Ladestation bekommen!

6 „Gefällt mir“

@tristanotto

Mein Apotheken Einkauf vom 2 Dezember 2021 :florentin:

2 „Gefällt mir“

Auf den ersten Blick war das Magnesium für mich ein Block Butter :grinning_face_with_smiling_eyes:

4 „Gefällt mir“

Spätestens wenn du es mal ein bisschen erhitzt wirst du einen Unterschied merken :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ein erstes Weihachtsgeschenk :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Solide Wahl!

1 „Gefällt mir“

Die hab ich mir beim Black Friday auch gegönnt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Wieder mal ein bisschen die Sammlung aufgefüllt :ugly:


8 „Gefällt mir“

Uuuuuh Royal Rumble hab ich damals geliebt! Mein Ziel war damals jeden Wrestler direkt wieder rauszuwerfen, sobald sie den Ring betreten. Hat sogar 1-2x geklappt. Mein erster Speedrun wenn man so will.

3 „Gefällt mir“

Ich bin bisher sehr begeistert von dem Reiskocher.
Reis waschen, Reis rein, Wasser rein, anmachen und nach 30min ist der Reis fertig und wird beliebig lange warmgehalten. Also quasi fire and forget. Und die Reisqualität ist wirklich gut und immer gleich.
Laut Anleitung sind manche Teile sogar spülmaschinenfest, ich spüle sie aber lieber per Hand. Ist ja auch nur Schüssel, Löffel und gegebenenfalls der Deckel.

Reiskochen ist damit in etwa so komplex wie einen Wasserkocher zu bedienen.
Wenn die Qualität nicht nachlässt ist das wirklich eine tolle Sache.

8 „Gefällt mir“

Danke dir für deinen ausführlichen Bericht, ich hatte völlig vergessen dich nochmal danach zu fragen, sorry ^^.
Aber freut mich sehr, wenn du damit so zufrieden bist!


@tristanotto
Es ging um diesen Mantel:


:beanpoggers: hab eben zufällig in den Webshop geguckt und zufällig war gerade m wieder aufgestockt worden uuuuund ich hab einen Mantel in M erwischt.

4 „Gefällt mir“