Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Was sind das bitte für geile Absatz schuhe?

Wie hoch sind die?

Die die ich im Blick habe kostet in meiner Größe aktuell fast 400€. Für 300 wie es sie in anderen Größen schon gab würde ich sie sofort nehmen

Ja das ist schon einiges an Geld, was man da an in die Hand nehmen muss. Ich drück die Daumen :slight_smile:

Knapp 11 cm

2 „Gefällt mir“

Das iste nichd genug für eine chica walk! und wo ist überhaupt deine handeltasche?!

Ich hab auch kein Interesse an nem Chica Walk :smiley:
Meine Handtasche von heute kannst du im Real life Pic Thread sehen, gehe ja nicht ohne aus dem Haus :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Call me Cinderella :ballet_shoes:

8 „Gefällt mir“

um gottes willen

6 „Gefällt mir“

Hey die sind mega! Und ich hab zufällig ein Kleid (bzw. inzwischen ist es eher ein Oberteil oder ein seeeeehr kurzes Kleid) in exakt diesen Farben :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Wenigstens ist das Plüsch nicht so lang, dass man damit den Dreck vom Boden aufkehrt. Gab es ja die letzten 2 oder 3 Sommer öfter mal zu sehen

I see Flausch, I press like!

2 „Gefällt mir“

Mhm, ich finde die sehen recht generisch aus. Auch wenn sie nicht schlecht aussehen.

Nicht Prinzessin Fusselfuß? :grin:

Sie ist jetzt ein Hobbit^^

1 „Gefällt mir“

Die fusseln gar nicht :star_struck:
Aber prinzessinnenhaft fühle ich mich in der Tat!

2 „Gefällt mir“

Ich bin da beim Tintenfisch :simonhahaa:

Ihr müsst sie ja auch nicht tragen :yum:

Jetzt will ich einen Bademantel in diesen Farben, in diesem Flausch und mit diesen rosa Herzen Muster! JA NATÜRLICH MIT DIESEN LATSCHEN, SHARON, WAS DENKST DU DENN :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

Meine BlueRay kommt am 23. :beangasm:

Meine auch :beanjoy: Und ich habe mir davon sogar die 3D Version gekauft. Ich habe schon seit Ewigkeiten keine 3D BluRay mehr gekauft :beanjoy:

1 „Gefällt mir“