Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

3D könnte mein Player samt 5.1 zwar auch, aber weder der TV, noch will ich mir 3D an tun :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wow 5 Stunden in der Stadt und keine Shoppingerrungenschaft.

Hass

Die sieht ja richtig schick aus :beangasm:, aber das Format bricht mir das Herz :beanfeels:

Ich habe die letzten Tage lange überlegt und stand genau vor der Entscheidung.
Da dacht ich mir, was wäre ein langfriste und Wertstabile Investition, die mir auch noch Spaß bereitet:

P.S. die SSD ist eigentlich etwas zu hoch für die PS5, sodass die Abdeckung drinnen nicht mehr 100%ig draufpasst, aber solange der große Decke drauf passt, ist das wurscht :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich dachte erst, du hast dir eine Mundharmonika gegönnt. :rofl:

6 „Gefällt mir“

Oh ja bitte spiel mal darauf :kappa:

Da hab ich mal zugeschlagen :slight_smile:

Brauchte eh neue Blue Tooth in ears

2 „Gefällt mir“

Schau mal bei Media Markt, da kosten sie 199€ und du bekommst noch einen 20€ Gutschein als Geschenk dazu. Evtl kannst du deine Bestellung noch stornieren.

https://www.mediamarkt.de/de/product/_apple-airpods-pro-in-ear-kopfhorer-bluetooth-weiss-2771284.html

1 „Gefällt mir“

Nicht zu vergessen der 10 € Newsletter Gutschein :smiley:

Den hab ich irgendwann schonmal abgegrast :smiley:

Hatte bei Otto aber noch Guthaben/Gutschein, von daher passt es schon. Aber trotzdem ein netter Hinweis @baalsulgor :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ups …

4 „Gefällt mir“

Was soll denn das mit den Urheberrechtsabgaben bedeuten? Hab ich ja noch nie bei ner Bestellung gelesen. :thinking:

auf allen geräten die medien abspielen können ist die fällig… aber nicht alle weisen die aus :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Und was bedeutet das konkret? Also für welchen Urheber ist diese Abgabe?

Damit soll die Privatkopie abgedeckt sein, die aber per Kopierschutzmaßnahmen verhindert wird.


Habe mit jetzt noch die Limited Edition von RBTV geholt.
Werde die normale BluRay, die ich vor ein paar Monaten gekauft habe, jemandem zu Weihnachten schenken :grin:

Wunderbare Gesellschaften wie die GEMA zum Beispiel. Die ziehen die Kohle ein, dann behalten sie einen soliden Teil für sich und zahlen den Rest anteilig an Künstler.

1 „Gefällt mir“

Eine neue Tastatur.
Hatte vorher eine für den Mac und eine mit Kabel für den PC.
Jetzt kann ich mit der ganz easy hin und her wechseln und das Tippen fühlt sich richtig gut an!

3 „Gefällt mir“

Hab die auch seit 3-4 Monaten. Bin echt mega zufrieden damit. Tippgefühl ist top mit der und beim Gamen macht sie auch nen guten Job, auch wenn sie jetzt nicht speziell darauf ausgelegt ist. Hin und wieder hatte ich jetzt jedoch mal einen komischen Hänger, wo sie Inputs nicht mehr richtig übermitteln wollte. Gerade ärgerlich, wenn man z.B. gerade in nem Halo Onlinematch ist. Was da aber bisher immer geholfen hat, war entweder kurz ein/ausschalten, zw. Gerät 1 und 2 hin- und herzuwechseln, oder einfach schnell das Kabel anzuschließen.

1 „Gefällt mir“