Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Endlich kann ich mein gsicht wieder schee machen
€.: Die Frage ist nur wo ich das schöne Gesicht herbekomme :beansad:

4 „Gefällt mir“

Hoffentlich hält deiner länger als meiner

Ich rasiere mich gefühlt alle vier Wochen, wie lange hat deiner den gehalten?
Ist ja leider alles wegwerft Ware

1 „Gefällt mir“

Man kann auch einmal einen guten kaufen und der hält dann 10 Jahre.

Naja Phillips ist doch ne Marke? Oder was meinst du mit gut kenne mich da mit Rasierern nicht so aus :smiley: ist jetzt gefühlt mein Dritter (also Rasierer) glaube ich

Marke bedeutet gar nix, die haben doch alle Billigprodukte und welche von besserer Qualität, die dann auch teurer sind.

Bei manchen Produkten kaufe ich lieber 10mal die günstigere Variante. Muss sich allerdings auch lohnen. Zb Fahrrad :sweat_smile:

Der Umwelt zuliebe :kappa:

2 „Gefällt mir“

Wie gesagt. Das gilt nicht für alle produkte :sweat_smile:

Meiner hat knapp ein Jahr gehalten, und dann ist die Rasierklinge Am Gelenk einfach abgebrochen. Ich hab mir daraufhin einen von Braun geholt war Bei Amazon im Angebot.

Haben sie das Design von dem Ding nochmal abgeändert? :thinking:

Mein OneBlade sieht dünner aus :thinking:

Ich kann mich bisher nicht über das Ding beschweren :smiley:

meiner auch, ich hab auch keinen verstellbaren Aufsatz

Geb mal bei Amazon One Blade ein da wirst du erschlagen wie viele varianten es scheinbar davon gibt

Habe mir den gekauft, weil gab es auf ner schnäppchen seite
Aalglatt rasieren tuh ich mich schon seit Jahren nimmer, deswegen müsste der auch immer eine Trimmer-Funktion haben und bevor ich hunderte von euro in ein Produkt stecke, was ich mal im Monat nutze (wenn es hoch kommt) dann lieber ne ordentliche Zahnbürste, wenn wir schon bei Hygieneprodukten sind und wie gesagt das ist mein dritter Rasierer den ich mir überhaupt in meinem Leben gekauft habe, also wenn das so weiter geht dann noch mal drei und ich bin Rentner :smiley:

Bei 'ner Zahnbürste bekommst du auch schon für 50€ 'ne vernünftige, auch wenn sie dann keine 3D Anzeige des Putzzustandes jedes Zahns hat :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Wie oft hast du dich rasiert ?

ICH WILL ABER NE APP WO LUSTIGE SACHEN PASSIEREN WENN ICH PUTZE :beanwat:/

Dann kauf dir halt die 200/300€ Zahnbürste, ich verurteil dich da nicht :smiley:
Hatte damals auch überlegt, ob ich mir die hole :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich würde sagen alle paar Tage. Ich trag einen kurzen Vollbart und den muss ich entsprechend trimmen und pflegen.

1 „Gefällt mir“

Mein Oneblade funktioniert noch einwandfrei und ich rasiere mich auch öfter und gern auch mal die Haare ab :smiley:

:beangasm:

8 „Gefällt mir“