Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Gut, dafür müsste ich jetzt die Zahlen kennen und überhaupt tiefer ins Thema reingehen, um das allumfassend beurteilen zu können. Aber, dass mehrere Hundert Bestellungen im Monat auch in einem Etsy Store einer alleinigen Person vorkommen können, würde mich nicht überraschen. Zudem einige davon auch in mehrere Länder liefern. Auch da fände ich ein Limit nicht gerechtfertigt. Am Ende betreffe deine Lösung dann so halt alle, auch, die die nichts für den angerichteten „Schaden“ können.

Alle zusammen für 15€ gekauft. :grin:

leider fehlt Staffel 6, werde es mir aber dann nachkaufen :smiley:

12 „Gefällt mir“

Ja, aber das ist für kleine Shops, die eher kleine preisgünstige Artikel wie zB Pins weltweit verkaufen schon auch eine große Einschränkung, glaub ich. Kleine Shops sind ja nicht nur Lisa von nebenan, die selbstgehäkelte Schals verkauft, sondern eben auch Labels, die groß genug sind, dass sie zB Personal anstellen können, aber zu klein, um mit großen Marken konkurrieren zu können. Auch für solche Händler ist Etsy gedacht.

Und am Ende bringt es ja so oder so nix, wie weiter oben schon erläutert, da die China-Shops geübt darin sind, einfach diverse Accounts zu eröffnen. Sinken die Absätze bei einem Konto langsam, weil die Bewertungen nicht mehr gut genug sind, fangen das die anderen Konten auf.

1 „Gefällt mir“

achso, ich dachte Etsy war im Gundgedanken die selbstständige KünstlerIn oder HandwerkerIn oder evtl im Nebengewerbe, nicht jemand der angestellte hat

der beste Abreißkalender, dieses Jahr ausgelassen, nun den zweiten für das nächste

6 „Gefällt mir“

Heute ist dieses gute Stück bei mir angekomme…

Weil,…


… mit zwei Trinkhörnern,trinkt es sich besser! :sweat_smile:

Skål! :beers:

15 „Gefällt mir“

Wird wenigsten Met daraus getrunken? :beangasm:

Na aber sowas von! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Meine neue Übergangsjacke ist heute auch angekommen!


Passt perfekt und sieht echt super aus! :heart_eyes:

16 „Gefällt mir“

oben duffelcoat style, hübsch

1 „Gefällt mir“

Immer wenn ich traurig bin, trinke ich ein Horn :notes:

4 „Gefällt mir“

Wenn ich dann noch traurig bin,trink ich noch’n Horn :notes:

3 „Gefällt mir“

DSC_0017
DSC_0018
DSC_0015

5 „Gefällt mir“

Steht ein PnP an das ich vergessen hab? :beanthinking:

sieht für mich wie ein normaler Dienstagseinkauf aus. :drooling_face:

Ein Hoodie :grinning_face_with_smiling_eyes:
Zwar nicht mein Team aber die Aktion fand ich gut :smiley:
(Das Team heißt eigentlich Iserlohn Roosters, daher ist das ein Gag^^)

6 „Gefällt mir“

Wo ist bei Sretsoob der Gag? :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Ach ich weiß auch nicht, kam nun doch irgendwie in Weihnachtsstimmung (sicher wegen der kälte^^) und bin dann doch beim Gärtner meines Vertrauens heute nach dem Einkaufen gefahren und hab mir nen Mini Bäumchen mit Vase gekauft.


Joa da will man in der Buchhandlung nur noch nen kleines Weihnachtsgeschenk extra kaufen und dann kauf ich mehr für mich :sweat_smile: Ich mag ja so Heimatgeschichte und zu jedem Bild gabs nen kleinen Text wo es ist usw und wenn man manche Straßen echt erkennt von der Stadt finde ich das schon toll. Achja und die beste Bildbeschreibung war: Wundarzt- und Zahnausziehpraxis mit Rasier- und Haarschneidekabinett. Das ist ja mal ne interessante Kombination :beansweat: Das Bild war von 1890.

5 „Gefällt mir“

Ich musste googlen was Backnang ist. Klingt für mich wie eine Stadt in Asien und ich wunderte mich doch ein wenig über die Menschen und Schrift auf den Buchdeckeln.

1 „Gefällt mir“

Ha noi !

4 „Gefällt mir“