Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

image

Somit ist die Serie erstmal vervollständigt glaube ich, wenn da irgendjemand ein Link hat, wäre das nice welche filme es in der Serie gibt

5 „Gefällt mir“

Nackbang hört sich halt auch irgendwie falsch an.

Mein erstes Mario seit dem N64 :beanpoggers:

18 „Gefällt mir“

Viel Spaß.
Würde auch mal wieder gerne ein „neues“ Mario spielen :beansad:

1 „Gefällt mir“

Hab mir mal was gegönnt um kleckerfrei zu backen mit den Kids :rofl:

3 „Gefällt mir“

War grad im Musikgeschäft und hab mir was beklopptes gegönnt😂 Feuerzeug for scale

11 „Gefällt mir“

Underrated reply.

2 „Gefällt mir“

Dachte zuerst das wäre so ein Nicer-Dicer artiges Ding um was kleinzuhäkseln und hab mich gewundert, warum du Zwiebeln und Co im Kuchen haben willst :smiley:

Nennt sich Zwiebelkuchen. :beansmirk:

:rofl:
ist einfach nur ne Schüssel mit Deckel und dieser Deckel hat halt nen Loch für die Rührgeräte…
Hab ich erst gestern bei der Arbeit in der Kita gesehen und es war eine Offenbarung für mich :grin:

Vorsicht, dass du die nicht aus Versehen einatmest…
…aber ok, dafür ist die Kette dran, wahrscheinlich

1 „Gefällt mir“

Da das kleine Ding tatsächlich Töne von sich gibt würde es jedenfalls lustige Töne beim jedem Atmen geben! Fantastisch! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Beim Sprechen erst… …implantierter Vocoder, quasi

1 „Gefällt mir“

Dachte ja erst es geht nur um die Ghibli Collection Blu-Ray Reihe mit den einfarbigen Covern -
aber nach kurzer Recherche ist es egal weil da auch alle bis auf den neuesten dabei sind (inklusive Nausicäa)

1 „Gefällt mir“

Darf ich fragen, was dich daran hindert?

Es gibt kein neues Mario (Jump&Run).

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht wohin mit der Frage… daher einfach hier…

Hat wer von euch Erfahrung mit sim.de?
6,66€ für 10GB Datenvolumen find ich eine Überlegung wert als Handyvertrag… und O2/Telefonica-Netz soll ja auch recht ordentlich sein :thinking:

Mir würden zwar theoretisch sicherlich die 400mb, die ich aktuell habe, reichen… aber naja… mit 10GB brauche ich dann unterwegs bei Bedarf keine freeWLan-Spots mehr anwählen :thinking:

Ob O2/Telefonica gut ist hängt stark von der Region ab. Ich war heute erst mit einem Freund essen und er hatte im Restaurant kein Internet. Ich mit dem Telekom Netz aber volle 4G.

2 „Gefällt mir“

Genau darum geht es mir aber dann weiß ich ja jetzt Bescheid dann muss ich nochmal gucken danke

€.: Fehlt noch die Rote Schildkröte und Aya und die Hexe
€².: Habe den jetzt ne email geschrieben ob die das ernst meinen das die die Cover geändert haben

1 „Gefällt mir“