Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Hm okay das wusste ich nicht. Ich frage mich ob es das einfacher macht oder aufgrund von Schludrigkeit zu mehr Fehlern führt.

Ja, ist auf jeden alles Geschmackssache und hat eindeutig viel damit zu tun, mit was man sonst arbeitet.

C und Java kann ich mittlerweile nur noch sehr rudimentär. Bei uns heißt es prototyping mit MATLAB und wenn dabei etwas sinnvolles (verwertbares) herauskommt, bekommt das ohnehin ein echter Programmierer an die Hand. Ansonsten kommt mein Code auf Github für andere Wissenschaftler zur freien Weiterverwendung.

Mit einzeiligen Lösungen meine ich vor allem die Möglichkeit von (vielen) Verschachtelungen. Manchmal muss ich den Inhalt eines Dictonary noch in eine weitere Variable packen, manchmal kann ich das in einer Funktion direkt weiterverwenden.

Was mich aber vor allem stört, dass ich ständig irgendwelche Kompatibilitätsprobleme habe. Dann mag das eine Package nicht mit dem anderen und so weiter. Die Notwendigkeit für virtual environments oder (Ana)Conda finde schon richtig nervig.

Gestern ein mit absoluter Sicherheit ganz 1 feines Tröpfchen gekauft. Hier kommt es ganz bestimmt nur auf den Inhalt an. :florentin:

:donnie:

Serviceping für @Nullinger0

14 „Gefällt mir“

Hast du auch ein paar schöne Kerzen aus dem Nanu Nana ergattern können?

kein weißer Sahnelikör drin ?

Nä, gab leider nur Zitronen- und Kirschlikör zur Auswahl. ^^

Weiß nicht wirklich, was das ist, auf jeden fall nicht das kleine niedliche lädchen in dem ich war^^

Nanu Nana ist eine Kette, die hauptsächlich Dekokram verkauft und eben auch für „lustige“ Penis-Produkte bekannt ist. Nudeln, Tassen, Flaschen, Vasen etc in Penisform. Daher die Referenz.

1 „Gefällt mir“

Ich hab nach Penis-Tasse gegoogelt. Gefunden habe ich was anderes. Jetzt weiß ich aber auch nicht ob ich das geil oder abstoßend finden soll. :simonhahaa:

image

7 „Gefällt mir“

Ah, in dem laden gibts hauptsächlich ganz normale bis „provenzalisch kitschige“ Poterie geschichten, aber eben auch bisschen albernes Touri-Gedöns.^^ als mein Bruder das entdeckt hat, musste er mich hineinrufen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich bin ähnlich verwirrt und hin- und hergerissen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ob das lediglich draufgedruckt, oder doch plastisch ist? :thinking:

Wichtelgeschenk gefunden :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich hab die Penis-Tasse dann jetzt doch noch gefunden und das beantwortet die Frage. :simonhahaa:

image

3 „Gefällt mir“

:eddyugh:

2 „Gefällt mir“

Ist jetzt auch nicht mehr oder weniger bäh als die Vulva-Tasse ^^

Glaubst du wirklich das so allgemein behaupten zu können? :sweat_smile:
Ich persönlich finde die Vulva Tasse ansprechender.
Kommt wohl sehr auf die eigenen Präferenzen an.

Ein hübsches Partnerset für den frühstückstisch. :beanjoy:

7 „Gefällt mir“

Beides ist jetzt nicht der Höhepunkt menschlicher Ästhetik :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich finde beide gleichermaßen schön bescheuert „hübsch“. :smiley: