Spam-Thread - XXII - 22 Spam Street

Feinde haben ist völlig in Ordnung. Ich hasse auch manche Biersorten einfach so. Gleichzeitig maße ich mir aber nicht an, dass ich die blind rausschmecken würde. Ausnahmen vielleicht Jever, das ich besonders hasse, das aber auch einen besonders hervorstechenden Geschmack hat. Aber selbst dafür würde ich jetzt nicht meine Hand ins Feuer legen.

3 „Gefällt mir“

Natürlich nicht, warsteiner ist schäbig. :smiley: würde jederzeit sogar öttinger, Paderborner oder sonst ein ranzbier vorziehen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das könnten die neuen Salzzitronen werden. Da macht man keine Witze.

die Einstellung gefällt mir :blush:

Da bin ich mir sogar sehr sicher, dass ich da komplett versagen würde :smiley:

Danke! :smiley::herz:

1 „Gefällt mir“

Gibt es auf Wikipedia die Kategorie „Ranzbier“?

Kann das jemand investigativ nachprüfen

Damits hier übrigens niemand verpasst;

Toll! :florentin: gut angelegtes Geld!

1 „Gefällt mir“

Hansa Export all night long!! Selige Zeiten als wir uns früher eine Palette Hansa gekauft und uns im Park die Hucke zugesoffen haben. Schön wars. Damals. Als es noch kein Dosenpfand gab.

2 „Gefällt mir“

:beangasm:

Aus der Flasche getrunken?

Phallus :donnie:

Noch garnicht getrunken. Höchstens vielleicht ein bisschen dran rum geleckt :donnie:

2 „Gefällt mir“

Hihihihi pimmel!!

1 „Gefällt mir“

Im Freundeskreis sind auch 95% der Biertrinker klassisch „X ist das beste Bier, Y kannst du nicht trinken, so ekelhaft…“, behaupte aber auch, dass der Großteil bei einer Blindverkostung daneben liegen würde.

Mir selbst ists egal, ich trinke grundsätzlich seit Jahren nur Wasser außer wenn ich mal beim Pubquiz oder so unterwegs bin. Dann trinke ich zwei random Bier oder so und bin betrunken :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Radeberger, denn man muss laut Werbung erst ein alter Mann sein um es trinken zu dürfen :gunnar:

2 „Gefällt mir“

:rbtvlul:

1 „Gefällt mir“

20220407_230137

@HerrDirk Ping wegen Loriotzitaten

4 „Gefällt mir“

Bei ner Blindverkostung werde ich mit Sicherheit die wenigsten eindeutig eine marke zuordnen können. Zu 100% werde ich aber die biere, die ich als ekelhaft benenne, ebenfalls ekelhaft nennen.^^

1 „Gefällt mir“

Katsching :older_man: :doge_finger_guns:

Da stimme ich dir vielleicht noch zu, aber das Problem ist dass du vermutlich die Biere die du zuvor als gut bezeichnet hast, auch als ekelhaft wahrnehmen wirst. Am Ende einer Blindverkostung kommt raus: Bier schmeckt scheiße. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“