Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Wurden eigentlich noch weitere Eier gelegt?

Neuer Kühlschrank und nach dem Auspacken das hier gesehen:

:supa:

11 „Gefällt mir“

ist es aich wenigstens eine Seite, die man später noch sieht, damit es sich auch richtig lohnt?

Sieht nach Rückseite aus. Trotzdem ziemlich heftige Beschädigung. Hast hoffentlich direkt gemeldet @gamsinator

2 „Gefällt mir“

Nee, ich schlage den Gefrierbeutel einmal um und das reicht. War übrigens ein Tipp aus der Anleitung meines Vakuumierers.

1 „Gefällt mir“

Ja und ja. Geht durch die Beschichtung durch.

1 „Gefällt mir“

Hab grad kurz gedacht, dass ich im Tiere Thread bin und die Dame über die Ostertage doch noch einiges nachgelegt hat. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

wie ätzend!

1 „Gefällt mir“

Ne, nach dem zweiten war Schluss. Aber jetzt bin ich gewappnet, wenn sie es sich nochmal anders überlegt.

Sowas ist echt mies :beansad:

Vor allem noch gefreut, dass er 13Uhr geliefert wurde. Weil Lieferzeit war 13-18Uhr.
Naja Umtausch ist eingefädelt. Und die Abzugshaube, die heut früh kam, ist wenigstens unbeschädigt.

2 „Gefällt mir“


immer diese verdammten Influenzer… :beankiss:

12 „Gefällt mir“

Wie sie’s alle anstieren. :rofl:

3 „Gefällt mir“

:sweat_smile: garnet bewusst drauf geachtet. Geb mir nie groß Mühe mit den Posen

konnte ich heute bezahlen, bin mal gespannt wann es ankommt

10 „Gefällt mir“

Insektenschutz mit Magnetverschluss
für mein Balkontür.

(Von Amazon für 15.99€)

Mal gucken wie lange das hält.^^
Hat gerade so für die Tür gepasst.
Die hat scheinbar Sondermaße.
Gab online kein Gitter was von den Maßen perfekt gepasst hätte.

11 „Gefällt mir“

Hab das Modell auch seit 1 1/2 Jahren und ab von den kleinen Löchern, die meine Katzen reingemacht haben, hält das weiter super. Passte auch gerade so, hat sich mit der Zeit aber leicht gedehnt und passt nu perfekt.

1 „Gefällt mir“

Das klingt doch gut! :beanpoggers:

War eher ein Kauf ohne Erwartungen, aber ohne Scheiß, die Cap ist sauber geworden…im Geschirrspüler!
Der Hammer!

15 „Gefällt mir“

Hast du die Cap gekauft oder diesen Spülmaschinenhalter? :beanlurk: