Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

die cap-wasch-halterung :slight_smile:

Cap Buddy Cap Washer der Original Baseball Kappen Reiniger um Herren Caps zu Waschen New Basecap Snapback Flexfit Trucker Era Halterung für Spülmaschine https://www.amazon.de/dp/B00K0NN7WU/ref=cm_sw_r_cp_api_i_BRFQDBRR8PJD5J1WF2B3?_encoding=UTF8&psc=1

2 „Gefällt mir“

Wär auch n gutes Produkt für Pfiffige Ziffern :smiley:

11 „Gefällt mir“

Heute im MediaMarkt zufällig noch einmal genau das selbe Modell gefunden, diesmal ohne Schäden. Zum Glück fahren wir nen Bus und haben die Kinder bei den Großeltern gelassen. Also direkt mitgenommen :supa:

17 „Gefällt mir“

Warum gibt es das als regelmäßige Lieferung?

Vielleicht Einwegware :ugly:
Aber die sparabo Artikel sind selten einleuchtend.

1 „Gefällt mir“

Könnte wirklich als Einwegware durchgehen, Ist halt billigstes Plastik, was sicherlich nicht lange hält.

2 Cap Waschgänge hat meins schon mal überlebt. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Endlich ist das „Paket“ angekommen!

Die haben die Platte wirklich in nem Pizza Karton verschickt mega gut! :beanjoy:

Und das Coolste: sie haben das Sleeve von der Vinyl unterschrieben :beangasm:

5 „Gefällt mir“

:lobster:

29 „Gefällt mir“

Ein Ohrenkneifer wäre doch viel passender gewesen :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Cool Sache! Hast du das direkt über deren Merchshop bestellt? Frage für 1 Froind.

1 „Gefällt mir“

Jepp hab ich extra direkt bei denen bestellt damit die Kohle auch dort ankommt wo sie hingehört. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ein neues William Fitzsimmons Tshirt beim Konzert gestern :blush:

3 „Gefällt mir“

@tristanotto

mein absolutes Highlight (ist der echten Nachempfunden):

(stehen bei mir mittlerweile aufgebaut rum):

hat mir mein Mann geschenkt:

(ich liebe rote Nelken)


Damit hatte meine Nichte große Freude:


Für meinen Neffen; wehe, der findet das doof. Aber damit sollten auch seine Eltern spielen:

10 „Gefällt mir“

Die Eltern der Kinder würden/werden dich lieben :simonhahaa:

In dem Fall weiß ich, dass es sie nicht ärgern wird. :sunglasses:

Ich habe die Kettensäge selbst ausprobiert und habe daran richtig Spaß. Zumal die Lautstärke komplett einstellbar ist. Aber der Ton ist richtig nice. :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Na dann geht’s ja. :sweat_smile: Aber wehe das Kind findet raus wo man die aufdreht :grin:. So lärmendes Spielzeug schenkt man doch sonst nur Kindern von Leuten die man nicht mag :sweat_smile:

Ich bin praktisch mit diesen Sound aufgewachsen, weil mein Vater im Wald gearbeitet hat. In der Freizeit macht er für viele Holz usw. Ich assoziiere damit nichts negatives. ^^

Und wie gesagt, der Ton ist super. Passt sich richtig an, wenn man die Kettensäge startet und dann aufdreht. Als ich die ausprobiert habe, stand ich 5 Minuten spielend, übers Gesicht grinsend da. :ugly:

4 „Gefällt mir“

Edit: Weiterlesen hats geklärt.
Bei uns waren alle froh, als die Batterien dann mal alle waren :beanjoy:

Bravo Traube wollte ich als Kind immer haben :beanomg:

5 „Gefällt mir“