Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Nein, der den ich hatte das war schon ein voll funktionsfähiger Kühlschrank mit Eisfach. War auch größer als das was Ghisteslohm gekauft hat (wenn ich mich richtig erinnere gings ja lediglich um ein paar 1.5l Flaschen).

Ok, nicht gekauft sondern Leihgerät nur ausgetauscht … trotzdem …

… Tschüss alter Router …

… Hallo neuer Router!

3 „Gefällt mir“

Speedports… da bekomm ich immer direkt einen kalten Schauer am Rücken

3 „Gefällt mir“

Warum denn das? Die sind super und haben bei mir immer problemlos funktioniert :beanthinking:

Viele kleine Dinge über viele Jahre IT-Support. Wenn sie bei dir keine Probleme gemacht haben, sehr gut :beanjoy:, aber die waren echt verteufelt in meiner alten Firma.

Der Speedport Smart 4 ist ein richtig guter Router und für Heimanwender mit eines der besten Gateways die man so bekommen kann. Sofern man nicht im privaten noch mit div. Vlans etc. hantieren will. Die Software läuft deutlich besser, als bei der aktuellen Fritte und im Erweiterten Modus kann man auch genug Einstellungen machen.

1 „Gefällt mir“

Haben sie das mit dem also tatsächlich mal auf die Kette bekommen? Das ich das nochmal lesen darf.

Wurde dir das angeboten, oder hast du da irgendwas veranlassen müssen?
Wir haben den gleichen Router und der hat eine Reich weite, das ist schon kriminell schlecht. Ich hab original 3m weiter vor der Haustür nur noch einen Balken Empfang.

Mindestlaufzeit sind ja „nur“ 12 Monate. Da ich die beim alten schon lange überschritten hatte, hab ich den alten einfach gekündigt und den neuen zur Miete bestellt. Bzw. Ich werde den alten jetzt kündigen, wo der neue angeschlossen ist.

1 „Gefällt mir“

Hast du ein Miet- oder Kaufgerät? Bei nem Mietgerät einfach das alte Kündigen und das neue bestellen, online im Kundencenter oder bei der Hotline. Bei nem Kaufgerät dürfte das maximal innerhalb der Garantie funktionieren, die aber beim W724 wohl nicht mehr da sein dürfte. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:simonugh: 45€ bei Shopapotheke „losgeworden“… Gut, dass Zahlung auf Rechnung möglich ist.
Die verdienen in diesem Jahr richtig gut an mir. Wo bleibt meine Kooperationsanfrage?!

2 „Gefällt mir“

Ah, hättest du was gesagt. Ich habe hier noch einen 10% Coupon oder so rumliegen.

1 „Gefällt mir“

Ich auch. Mehrere. Konnte aber keinen davon einlösen :rbtvlul:
Trotzdem danke dir

Konnte was bei Vinted verkaufen und hab mir dafür ein paar feine Sachen im Asia Markt gegönnt

13 „Gefällt mir“

Nach dem das alte Brett zerbrochen war, war nun endlich Holzmarkt (ein kleines Stadtfest rund um das Thema Holz) und es gab ein Massivholz Brett aus Walnuss, für 26€ auch ein super preis, wenn man schaut was Schneidebretter so im Netzt kosten, besonders wenn sie aus eine Stück sein sollen.

6 „Gefällt mir“

Höre mir derzeit das hier an:

https://www.amazon.de/Kaufen-oder-Mieten-richtige-Entscheidung-dp-3593514761/dp/3593514761/

und was ist die richtige Entscheidung?

kommt wohl drauf an.
so ausm bauch würde ich sagen.

ist das haus alt und du handwerklich nicht begabt = mieten.

kaufen dementsprechend andersrum

Das Hörbuch geht selbst mit doppelter Geschwindigkeit 5 1/2 h, bin noch nicht durch :smiley:

Zumindest scheint die Lage nicht so klar zu sein, wie man glaubt :thinking: