Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Meine Schwester meint auch dass ich mich nicht so anstellen soll.

Geht auch eher ums Prinzip. Wenn ich eine Hose für 50e kaufe will ich nicht einen Tag später wieder 50e ausgeben (auch wenn ich 3tage später das Geld zurück gebucht bekomme)

@anon68164815 Weißt du zufällig wie das bei Monki ist? Ich hab zum ersten Mal den Fall, dass ich was in ne andere Größe umtauschen will.

Ja, vor allem eben das. Aber ich wähle auch immer, wenn es geht, Zahlung auf Rechnung. Da muss ich nicht in Vorleistung gehen.

1 „Gefällt mir“

Wollte am Wochenende damit starten :slight_smile:

Wünsche dir viel Spaß.

Ich dir auch. :grin:

Aus dem Store oder Online Shop?
Kenn mich da nur was Online Sachen angeht aus, aber hab noch nicht etwas im Store gekauft und dann wieder umtauschen wollen.

Deswegen kaufe ich Schuhe immer im Geschäft und letztens hatte eine Schuhverkäuferin auch zu mir gemeint „Ja, die Schuhe von Adidas fallen immer etwas größer aus, als andere Schuhe“.

Online Shop. Hab leider keinen Store in der Nähe :beansad:

Wirst du mit dem Retour Aufkleber zurückschicken und leider nochmal neu bestellen müssen in einer anderen Größe.

Daher bestell ich auch mittlerweile immer, wenn ich mir unsicher darüber bin ob die Größe passt, auch 2-3 mal das gleiche Kleidungsstück in diversen Größen.

Ist am Ende weniger aufwendig als mehrmals neue Bestellungen aufzugeben bis ich irgendwann die richtige Größe gefunden habe.

1 „Gefällt mir“

Bei EMP hab ich bei manchen Hosen 7xl (!), bei anderen 5 und wieder bei anderen 3. Von Shirts will ich garnet erst anfangen… normal brauche ich 3xl, aber viel zu häufig sind die dann zu kurz, doch viel zu weit, Ärmel zu lang/kurz… das ich mal wirklich welche habe, wo ich mich wirklich 100%ig wohl drin fühle ist echt selten.
Bei Schuhen kaufe ich immer Vans of the Wall… weil ich mich da auf die 47 verlassen kann, da sie für meine 48er Füße perfekt passen.

In Lädem brauche ich nicht gehen… zum einen haben sie super selten Sachen, die mich überhaupt interessieren und zum anderen nie die Größen. Einzig ein Laden in NMS hat Jeans, die mir auch gut passen werden. Da kostet eine dann aber auch mal 100+€

2 „Gefällt mir“


:beangasm:

14 „Gefällt mir“

Wie cool ist bitte die Wellensittich-Karte?! :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Sagt Hallo zu Findus, meinem neuen E-Bike :beancute:

29 „Gefällt mir“

Hallo Findus! :wave:

1 „Gefällt mir“

Oh ja, Übergrößen Klamotten sind oft total hässlich und sehen nach Opa Style aus oder sind überfrachtet mit sinnlosen, amerikanischen Städtenamen. :ugly:

T-Shirts bestelle ich auch fast nur im Netz, da komm ich meist mit 3XL, letztes Jahr noch mit 2XL :sadsimon: , hin. Wenn ich zu C&A gehe, darf es auf einmal auch mal 5XL sein und das sitzt dann wie ein Sack. :beanrage:

Hallo Findus!

1 „Gefällt mir“

Ich kapiere immer noch nicht wo da der Akku und der Motor stecken. Faszinierend wie sich die Technik in so kurzer Zeit weiterentwickelt.

10 „Gefällt mir“

Hallo Findus :beancute:

@Stuessy Danke, das wollte ich auch grad schreiben.

2 „Gefällt mir“

Das hab ich mich eben auch gefragt, vielleicht ist sie ja auf Scam hereingefallen und die haben ihr ein normales Rad als E-Bike verkauft. :ugly:

Das kann man durch einmal Probefahren sehr leicht herausfinden :smiley: Der Motor und Akku sind irgendwo in der Mitte denk ich.

Bist du denn schon probe gefahren? :ugly: