Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Bin ja froh, dass mein damals am Abstellplatz abgefackeltes Fahrrad „nur“ ein normales Fahrrad war und kein E-Bike. Wenn ich die Sau je erwischen sollte die das war.

1 „Gefällt mir“

Echt? Meins ist noch nicht angekommen. Das tut mir erst mal leid, im Zweifel mal den Support anschreiben, die sind da oft Hilsbereit. Ich hatte mal ein Shirt von denen, da ging der Druck beim waschen nach und nach ab, da konnte man nach zwei mal Waschen das Motiv schon kaum noch erkennen, da haben sie mir das neu zugeschickt und der Druck hält immer noch. Ggf, hast du da einfach Pech gehabt? Oder ich hab nicht so krass hohe Ansprüche an nen Druck. :sweat_smile:

Tut mir auf jeden Fall Leid, dass du dich daran nicht erfreuen kannst. :sadsimon:

Der Druck ist viel zu hell. Hab ein zweites Shirt dazu bestellt und da sieht alles super aus. Ich warte mal ab wie dein Shirt aussieht

Oki, denke wird morgen dann kommen. :slight_smile:

Ja, seitdem ich da auch so ein paar Kandidaten hatte zahle ich nicht mehr auf Vorkasse.

Sonst fand ich das immer praktisch, aber dann teilweise 2 x das Geld vom Konto weghaben nervt mich dann einfach aus Prinzip

1 „Gefällt mir“

50-100km Reichweite ist nixht vuel, dafür 3000€ Liste finde ich dchon hart.

Mir reicht das völlig und du musst es ja nicht kaufen :blush:

5 „Gefällt mir“

Wenn der Akku versteckt und das Fahrrad nicht 25kg wiegen soll fängts halt bei 3000€ an. 100km hat meins auch aber du fährst ja nicht immer mit Unterstützung. Es reicht also im Alltag sehr viel länger. Ein Ebike ist halt immernoch ein Fahrrad mit Unterstützung und kein vollelektrisches Fahrzeug.

5 „Gefällt mir“

Meines hat nur halb so viel gekostet, schaut aber auch aus wie 'n halber Panzer. Viel Spaß demjenigen der’s versucht wegzuschleppen. :laughing:

Nur habe ich aktuell aufgrund meines Knies nicht viel von dem Bike. :sadsimon:


Ich habe den Leopard 2A5 bereits als Modell von Rewell im gleichen Maßstab und hoffe, das sieht ganz nett aus, nebeneinander. :beansurprised:

6 „Gefällt mir“

Sieht ein bisschen so aus, als ob jemand mit einer Farbpalette ausgerutscht ist und ausversehen den Panzer erwischt hat :grin:

Uiuiui, mein teuerstes Fahrrad hat glaube ich 199€ gekostet :smiley: aber dafür gebe ich Geld für genügend andere Sachen aus^^ also bin ich lieber ruhig :x

Nein muss ich nicht. Man muss auch nicht so passiv aggressiv antworten :man_shrugging:

Mir kommt das halt nur „wenig“ vor an Reichweite, kann mich natürlich auch täuschen.

@Yrr Ich hab halt 40km Arbeitsweg an einem Tag, dafür würde mich eine Leistung von 50-100km erstmal abschrecken. Ist halt die Frage wie viel übrig bleibt wenn man mit schwacher Unterstützung fahren würde. Was wiegt den ein durchschnittliches E-Bike, knapp 19kg ist auch nicht grade leicht.

Was soll ich denn sonst antworten? :smiley: Für meine Bedürfnisse ist das Rad perfekt und wenn es das für dich nicht ist, ist mir das eigentlich egal.

1 „Gefällt mir“

Meins wiegt 14 kg.
Wenn dein Ziel ist 40km mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren ist ein ebike vermutlich eh das falsche Transportmittel. Deren Unterstützung geht ja nur bis 25km/h. Und ich nehme nicht an, dass du eine so weite Strecke deutlich langsamer fahren würdest. Da bringt dir der Antrieb dann halt nix.

Heute das erste Mal die Chance gehabt too good to Go zu nutzen. Hat sich schon echt gelohnt. Muss nun nur gucken was ich mir 5 kg choco Butterkeksen mache :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

@Rolly hilft sicher gerne :eyes:

3 „Gefällt mir“

Slide in my DMs @boja :doge_finger_guns:

Ich gucke mal ob ich den Arbeitskollegen eine Freude machen kann :sweat_smile:

Okay wow :beanmad: