Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Die Karriere ist vorbei

Mal ein paar Sachen von ednori probieren. Schade nur, dass das Erbsen Plüschtier fehlt :beansad:

6 „Gefällt mir“

Ich hab letztens diese vegane Currywurst probiert.
Das war das schlimmste was ich seid längerem gegessen habe.
Jetzt hab ich gar kein Bock mehr auf die Marke.
Naja, weiterprobieren.

3 „Gefällt mir“

Bei Tofu gibt es auch unglaublich viel schlechtes.

2 „Gefällt mir“

Die P :fire:

Hab endlich meinen alten Bademantel (Kunstfaser, also zwar weich aber überhaupt nicht Wasseraufnehmend und lud sich statisch auf) durch diesen da ersetzt.

Er sieht an mir weitaus weniger elegant aus, vornehmlich weil er sehr groß ausfällt und ich ihn auch eine größe kleiner hätte kaufen können. Aber auch wenn’s aussieht wie „Frau von Bademantel gefressen“ - er ist super gemütlich, hat keine der Probleme des alten Bademantels und ich hab ihn gern.

10 „Gefällt mir“

Macht nicht genau das einen tollen Bademantel aus? :beanjoy: :beancomfy:
Hab noch keinen gefunden, der für mich so groß wäre…sehr schade

1 „Gefällt mir“

Model/Real-Vergleich im Real life Pic Thread wird erwartet :joy:

1 „Gefällt mir“

An wem sieht ein Bademantel schon elegant aus? Der soll fucking gemütlich sein. Da sieht man im Idealfall immer aus wie vom Mantel gefressen :smiley:
So wie das Model sollte man den ja auch nicht tragen. Das Bein darf nicht rausgucken und erst nicht das Dekollete. Alles muss verdeckt sein von diesen gemütlich weichen warmen. Fasern. :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

hab schnell ein foto gemacht

Das ist er auf jeden Fall. Ich hab mir den für die Reha gekauft, weils da wohl auch ins Wasser geht und man einen Bademantel mitnehmen soll und der hat sogar ne reisverschlusstasche in der einen bademanteltasche für schlüssel / handy und so. Was ich gerade für sonen Zweck auch mega praktisch bin.

Also hier kommen keine Beschwerden auf, ich kann den Bademantel empfehlen. Allerdings hätts wohl ne größe kleiner auch getan :smiley: Bei nem Bademantel stimm ich aber allen hier zu ist mir zu groß auch lieber als zu klein

6 „Gefällt mir“

:male_detective:

16 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Das is ja geil.

1 „Gefällt mir“

Ich hab letzte Woche den Support angeschrieben, die haben sich heute zurück gemeldet, ich sollte jetzt noch mal Bilder hin schicken. Ich warte jetzt also wieder auf Feedback. Hast du das auch schon gemacht?

Leider noch njcht. Bin zu faul gewesen :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Das ekelhafte Verhalten erklärt vielleicht was dazu beigetragen hat, dass sie auf sowas angewiesen sind. Die werden sich ja nicht nur das so verhalten sondern auch bei Freundin, Familien, auf der Arbeit (falls sie eine haben) usw

Eben leider auch das Problem an irgendwelchen zu verschenken Orten, selbst wenn es keine Lebensmittel sind.

Läuft man vorbei und sieht eine Kiste bücher, eine Etagere und einen Toaster stehen (mit Schild „funktioniert“) und denkt sich „ist ja nett“

und findet eventuell sogar 1-2 Bücher darin.

Nur dann regnet es und das ganze ist einfach nur noch Abfall.

Deswegen hat man zb in Tübingen quasi einen ewigen Kampf zwischen Leuten die pro „zu verschenken Orte“ sind, und der Stadt die sagt „nein, keine zu verschenken Orte, denn über kurz oder lang ist das immer ein Ort wo lauter SChrott rumliegt, spätestens nach dem ersten REgen“

Plus sobald etwas rumsteht, stellen Leute gerne Dinge dazu, und zack hast du eine wilde Müllkippe.

2 „Gefällt mir“

Ja und die reichen Leute sind alle lieb und harmoniebedürftig. Was denn das für ne Küchenpsychologie?

5 „Gefällt mir“

Ja. Ich schaue ab und zu Mal in so Kisten rein, gerade bei Büchern, aber bisher war das immer Müll.

Irgendwelche Schulbücher die nicht mehr aktuell sind, Romane die nie gut waren usw.

Aber ja, wer verschenkt denn schon wertvolle Sachen die man gerne haben möchte? Sowas behält man ja dann einfach selbst.

Man verschenkt ja, in der Regel, nur Sachen die man als so wertlos empfindet, dass sich der Aufwand für den Verkauf nicht lohnt weil das ja dann eh keiner kaufen würde und man sich den Aufwand um sonst gemacht hat. Oder der Aufwand einfach viel höher als der Wert ist.