Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

„zu klein“
Feel you Bro :beanhug:

er geht pumpen.

und du so? :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Ähm ich natürlich auch :lying_face: :beansweat:

Natürlich geht er pumpen. Jeder geht pumpen.
Immer alles raus.

2 „Gefällt mir“

Ich würde dir ein high five geben, aber meine Oberarme sind zu dick, dass ich den Arm nicht mehr ganz nach oben bekomme :muscle:

1 „Gefällt mir“

Ich finde ja Anzüge sehen besser aus wenn man ein bisschen was auf den Rippen hat. Superschlank sind Anzüge einfach nix.

Ich finde das ist alles eine Frage des richtigen Schnitts je nach Körperbau.

4 „Gefällt mir“

Also bei lang und dünn hab ich noch keinen gut aussehenden Schnitt gesehen. Leider.

englisch?

Ohh, gut dass ich nicht die gebrauchte Version beim Gamestop für 19,99 geholt habe.
Dann mach ich Mal einen Abstecher beim MM bei mir :smiley:

Edit: war gerade bei einem MM und dort leider noch für 30,- und der Verkäufer hat gemeint, dass er höchstens auf 20 runtergehen würde.
Scheint daher ein sehr lokales Angebot zu sein, denn angeblich laut deren System in ganz Bayern für 30,- in den Geschäften.
Kein Problem. Ich kann warten :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Que?

englischer anzug.
passt mMn v.a. gut bei großen schlanken männern.

Ich finde halt dass das Sakko um Brust und Bauch scheiße aussieht, wenn man zu dünn ist, weil man es nicht ausfüllen kann. Das sieht dann immer nach 2 Nummern zu groß aus.

Slim Fit?

2 „Gefällt mir“

weste, mann!

2 „Gefällt mir“

:marco:

1 „Gefällt mir“

An mir sehen auch slim fit Größen zu weit aus^^
Vielleicht hilft dann wirklich nur Weste/Klopapier zum Stopfen oder eben doch zum Gino werden.

Habe ich jetzt auch. :point_up:

Ich bin 180 groß und wiege 60 kg. Ich trage bei Anzügen ausschließlich entweder maßkonfektionierte Kleidung oder Boss Größe 44 (Super) Slim Fit. Hemden nur noch maßkonfektioniert. Das sieht fantastisch aus.

Mit meinen Maßen sieht einfach viel Kleidung wie ein Sack aus, weil die kleinste Größe oft nur S respektive eine 46 ist. Da muss man tatsächlich nach körperbetonten Größen lange suchen oder eben zum Schneider.

Ich bin knapp 10cm größer bei ähnlichem Gewicht.