Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

:metal::japanese_ogre:

13 „Gefällt mir“

Update! „Blade“-Trilogy, „Freaky“, „Snake Eyes“ und „Resident Evil: Infinite Darkness“ sind die Ausbeute vom Prime Day.

1 „Gefällt mir“

Was ist der hellfire Club?

Der D&D Club aus Stranger Things

Ahhhhhh…okay.
ja ist mir nie aufgefallen. Habe aber auch ab Staffel 2 nicht mehr weiter geguckt.

Zwar etwas verspätet aber immerhin is es da


Und mit 18er „Eigenhändig und mit Ausweis entgegennehmen“-Versand trotz FSK16 Sticker lol

2 „Gefällt mir“

Ich hab auch mal wieder etwas gekauft. Bzw. Etwas schon lange bezahltes kam nun an:

Ich freu mich schon aufs ausprobieren :smiley:

7 „Gefällt mir“

Was ist das, sieht sehr geil aus?

Northgard, Brettspiel Adaption des gleichnamigen PC Spiels.

1 „Gefällt mir“

Spielt auch erst in Staffel 4 es eine größere Rolle

Ich dachte die Klonoa-Sammlung kommt erst nächste Woche, daher war ich verwundert, nachdem ich auch bei Gregott auf dem Kanal den Test sah, dass gestern Nintendo, Amazon und Saturn das Spiel zu kaufen angeboten haben.

Hat mich zwar 50€ gekostet, doch da ich beide Spiele bisher nicht hatte, als Jump&Run Fan diese aber immer schon mal spielen wollte, war es mir das wert :jochen:

Die Earbuds sind ziemlich noname und ich weiß nicht, ob die was taugen, aber sie waren günstig und bevor ich viel Geld ausgebe, wollte ich gerade wegen den warmen Temperaturen ab übermorgen ( :beansweat: ), das erst einmal mit Hörern ausprobieren, wo ich weiß, wenn die nichts taugen, war es die 15€ nicht schade drum.

Habe ein „Schnäpschen“ (wie Jörg sagen würde) Paket abgestaubt

170 Mark über EK er ist sogar noch heruntergegangen als ich vor Ort bissel rum geweint habe xD (war nicht meine Intention hätte ihm auch die 200 gegeben)

Fazit, das Ding ist sooooooo geil viel viel viel viel viel besser als mein G27
€².: Bisher getestet > ETS2, Assetto Corsa, LFS…

€.: Ist ein Thrustmaster T300 mit Ständer

5 „Gefällt mir“

:donnie:

Als jemand, der durchaus gern mit der VR-Brille die von Dir genannten Spiele spielt (wenn ich mal am Tag Lust auf VR habe, da ich Abends und morgens eher Pavlov zocke), bin ich mit meinem Driving Force GT, doch ein wenig neidisch :eyes:

1 „Gefällt mir“

wie meinst du das mit 170 über EK ?

ich tippe auf Ebay Kleinanzeigen

3 „Gefällt mir“

aah, jetzt ergibt es sinn,

kenne EK nur als Einkaufspreis und das war dann etwas strange im Zusammenhang

7 „Gefällt mir“

Ein Wahoo ELEMNT BOLT Radcomputer/Navi

5 „Gefällt mir“

Gleich zu Hause wird es wunderschön :beangasm:

13 „Gefällt mir“