Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Jo, und wenn die hoch ist, ergibt es Sinn, zwischendrin mal zu lüften. Allerdings nicht durchgehend, weil sich sonst die Wände aufheizen und die Bude heiß wird

Zumal es auch Luftentfeuchter gibt, so ist net :smiley:
Passive Varianten lassen sich sogar recht simpel mit Kieselsäuregel erstellen (aka nicht klumpendes Katzenstreu)

Wahnsinnicher

Hab ich halt nicht die Erfahrung gemacht. Ich habe fast immer offen, und sorge für Durchzug, und es ist deutlich kühler.

Ja, da haben wir das auch gemacht.

Aber mit Markise lasse ich die Fenster bis abends zu.

So wars heute in der Wohnung nie über 26 Grad. Und nu isses kälter draußen und die Schotten sind auf :beancomfy:

Staut sich sonst die Hitze in deiner Wohnung/Haus? Hast du einen Ventilator? Gehst du jetzt von deiner Gesamtwohnung aus, oder nur von dem Zimmer, wo dein Rechner wahrscheinlich sehr lang am Tag Standheizung spielt?

Ich hab einen Ventilator, und natürlich gehe ich von der Gesamtwohnung aus.

:beancomfy:

image

7 „Gefällt mir“

Auf DVD oder gibts den mittlerweile als Bluray?

Wer kennt nicht Disco-Gandalf und Rotkäppchen Frodo (?)?

1 „Gefällt mir“

Ich kenne nur Gabba-Gandalf!

7 „Gefällt mir“

Hab mir den als digital auf Prime gekauft.

Gibts als Disc-Version wohl nur als spanischen Import.

Aber bisher war der immer „nicht verfügbar“ wenn ich ihn bei Prime schauen wollte. Daher hab ich jetzt einfach mal dort gekauft und hoffe, dass der nicht so bald aus meine Online-Videothek verschwindet, wenn es wieder irgendein Rechte Towuhabohu gibt :smiley:

1 „Gefällt mir“

die Eltern von nem Kumpel haben den zuahause glaube als VHS, kann aber auch schon DVD gewesen sein :beanjoy:

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wo und wie ich den als Kind gesehen habe. Aber auf jeden Fall mehr als einmal.

Ich freu mich auf jeden Fall drauf am Wochenende und fand es damals immer sehr schade, dass es keinen weiteren Teil gab

Hab eigentlich keine hohen Erwartungen.

Naja mal gucken ^^

Vor wenigen Tagen gesehen und ich fand ihn großartig. Bisher der für mich beste aus dieser Reihe.

1 „Gefällt mir“

Das habe ich nun öfter gehört und das finde ich eigentlich gut.

Schlecht fand ich die Vorgänger eigentlich auch nicht. Den ersten Teil mag ich sogar sehr sehr gern.

1 „Gefällt mir“

Genau, die ersten beiden fand ich auch gut.
Meine das mit dem „besten“ eher so, dass wir nun mit dem dritten Teil an einem Punkt der gesamten Geschichte angekommen sind, den ich besonders interessant finde. Es ist viel düsterer, was mir sehr gefällt und zudem sind die Action, die Duelle und die Auswirkungen der Magie auf die Umgebung, also diese Zerstörung teilweise - Dinge, die mir am 3. Teil besonders gefallen und ihn deswegen für mich so aus allen Teilen hervorhebt.
Will da sonst nicht zu viel verraten. Hab viel Spaß damit :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Yeah… Ich fühle mich plötzlich so erwachsen :ugly:

7 „Gefällt mir“

Wird das Ding verbuddelt?

Japp. Ab inne Erde damit.