Jo, und wenn die hoch ist, ergibt es Sinn, zwischendrin mal zu lüften. Allerdings nicht durchgehend, weil sich sonst die Wände aufheizen und die Bude heiß wird
Zumal es auch Luftentfeuchter gibt, so ist net
Passive Varianten lassen sich sogar recht simpel mit Kieselsäuregel erstellen (aka nicht klumpendes Katzenstreu)
Staut sich sonst die Hitze in deiner Wohnung/Haus? Hast du einen Ventilator? Gehst du jetzt von deiner Gesamtwohnung aus, oder nur von dem Zimmer, wo dein Rechner wahrscheinlich sehr lang am Tag Standheizung spielt?
Gibts als Disc-Version wohl nur als spanischen Import.
Aber bisher war der immer „nicht verfügbar“ wenn ich ihn bei Prime schauen wollte. Daher hab ich jetzt einfach mal dort gekauft und hoffe, dass der nicht so bald aus meine Online-Videothek verschwindet, wenn es wieder irgendein Rechte Towuhabohu gibt
Genau, die ersten beiden fand ich auch gut.
Meine das mit dem „besten“ eher so, dass wir nun mit dem dritten Teil an einem Punkt der gesamten Geschichte angekommen sind, den ich besonders interessant finde. Es ist viel düsterer, was mir sehr gefällt und zudem sind die Action, die Duelle und die Auswirkungen der Magie auf die Umgebung, also diese Zerstörung teilweise - Dinge, die mir am 3. Teil besonders gefallen und ihn deswegen für mich so aus allen Teilen hervorhebt.
Will da sonst nicht zu viel verraten. Hab viel Spaß damit