Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Grundwasserpumpe is keine Option? Kommt glaub aufs gleiche raus, wenn nicht sogar günstiger ohne elektronik… Frage nur weil ich mich auch momentan damit beschäftige, alternative Wasserquellen zu finden

Ich brauch sie zur Dachentwässerung, damit das Dachwasser nich ins Abwasser fließen muss und ich dann mehr Abwassergebühr zahlen müsste

Brunnen vielleicht mal irgendwann, aber erstmal das Ding hier :joy:

Regenwasser auffangen zu können ist an sich ja nie schlecht, gerade dann, wenn das Grundwasser auch mal tiefer stehen sollte :sweat_smile:

Ich muss aus Gründen mir schnell einen Koffer besorgen, da ich in einer Woche für 3 Tage in Berlin sein werde.

Er sollte 4 Rollen haben und eher so Medium groß sein.

Ich bin völlig planlos. Hat wer einen Tipp?

Besuchst du @horstingoberta :beanpoggers: ?

Nee ^^
Meine beste Freundin, die vor vielen Jahren hier weggezogen ist und nun in Berlin lebt, um dort Maskenbildnerin zu werden.

:beansad:

1 „Gefällt mir“

Tut mir leid. :beansad:
Ich wäre aber definitiv am Start, wenn wir uns mit @Kazegoroshi und Papier treffen würden. :slight_smile:
Wird auch nicht mein letztes mal in Berlin sein.

Papier treffe ich nächste Woche mindestens Samstag zur Crackhuren Gala. Vielleicht hat @Kazegoroshi darauf ja auch Bock. :eyes:
Ganz nebenbei ist am Freitag vermutlich ein großes Communitytreffen in Berlin, gibt jetzt schon knapp 3 mal soviele Zusagen wie Anwesende beim letzten Treffen. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Als ich das letztens drüben im RL Pic Thread gelesen habe, tat mir das so leid und weh.
War das wirklich so wie ich es verstanden habe, dass Leute zugesagt, dann aber einfach nicht gekommen sind?
Richtig mies sowas :simonhahaa:

So, vorhin wurde ein neuer Schlafsack für die kommenden Festivals geordert. Und ein Regencape, weil, nunja… vielleicht regnet es ja doch mal dort :ugly:
Dazu noch ein paar neue Schallplättchen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Nein, es gab keine Zusagen, nur wenige Interessensbekundungen und eine kurzfristige Absage (2 Tage vorher oder so). Bin trotzdem einfach hin weil warum auch nicht.

Habe ich mein Ziel erreicht. :ugly:

Kurzer Auszug aus den Nachrichten die ich mit einem Kumpel auf dem Rückweg geschrieben habe:

1 „Gefällt mir“

Mein Lieblingskoffer ist von Travelite, hat vier Rollen und ist medium groß :smiley:

Ich bin sehr zufrieden mit dem, hält jetzt auch seit vielen Jahren zuverlässig.

Meinen gibts anscheinend zumindest online nicht mehr, geht aber in die Richtung:

1 „Gefällt mir“

Ich fühle mich getäuscht :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Ich habe einen „Hauptstadtkoffer“ und bin damit sehr zufrieden. Habe den in Handgepäckgröße und der hat bisher alles überlebt.

1 „Gefällt mir“

Was letzter Preis?

Zur was? :ugly:

Aber falls das die Band ist, neee …danke.

Wenn es günstig und einigermaßen gut sein soll, schau bei TK Max, wenn das bei dir in der Nähe ist. Die haben in der Regel auch Koffer. Ansonsten habe ich nur welche von Samsonite. Die kann ich uneingeschränkt empfehlen, sind aber sicherlich zu teuer.

Na du weist schon die große Gala mit Sterniempfang von …

… oh … :beansad:

Ich bin schon fündig geworden, danke, auch an alle anderen hier :beankiss:

Letzter Preis wäre aber 80 Euro gewesen.