Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Das Zitat hätte ich erkennen müssen.
Shit.

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Ich hab mir das schönste Tuch überhaupt gekauft, ich bin komplett verliebt :cat_wow:

16 „Gefällt mir“

Eine Thermo Fahrradhose für den Winter.

4 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt ein Bügeleisen UND ein Bügelbrett! :beanpat:

8 „Gefällt mir“

Endlich im Erwachsenen-Leben angekommen! :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

haben wir auch schon seit Jahren und wüsste nicht wann mal wer was gebügelt hat :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Und ich noch immer nicht.

Saddonnie

Dito. Das letzte, was ich rausgebügelt habe, war ein Wachsfleck aus einer Jacke :ugly:

wir sind halt noch nicht verheiratet :beanwat:

Ich habs gekauft, um einen Flicken für ein Loch aufzubügeln und ist dann doch wieder abgegangen :beanmad:
Da alle meine Sachen bügelfrei sind oder nicht gesehen werden, sehe ich bisher auch davon ab, dass Bügeleisen zu benutzen :smiley:

wenn wir nicht das Haus bauen wöllten wäre das nicht mal ne Überlegung weil ich da eigentlich keinen Wert drauf lege :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Aber wir wollen dich doch alle bei Tüll und Tränen sehen :beanfeels:

Meine Mutter hat noch ganz motiviert jedes unterzieh tshirt gebügelt

Bei mir sind es nur noch die hemden und einzelne pullover :sweat_smile:

Ich habe einige Shirts und Kleider, die dringend mal gebügelt gehören, ansonsten habe ich ja auch seit Jahrzehnten nix gebügelt.

Zusätzlich habe ich das auch, um selbstgemachte Motive auf Stoff zu Bügeln für Kostüme. :rofl:

Bin jetzt stolzer Besitzer meiner ersten Kaffeemaschine … mit 29 :smiley:
Über MyDealz einen echten Schnapper gemacht. Das ist B-Ware, 230 €. Funktioniert einwandfrei und sind auch keine äußeren Mängel erkennbar.

9 „Gefällt mir“

Ich habe am Wochenende die Unterzieh-TShirts meines Schatzes gebügelt. Die werden irgendwie nicht automatisch glatter, wenn man Weichspüler benutzt. Sad.

Ich wüsste nicht mal wo mein Bügeleisen ist.
Mutter hat früher auch Socken, Unterhosen und Stofftaschentücher gebügelt. :sweat_smile:

Was ich mir neu gekauft habe ist ein Schlafanzug, hab seit 30 Jahren keinen mehr getragen. Winter is coming und ich wollte das mit den 16^°C im Schlafzimmer mal ausprobieren. :cold_face:

1 „Gefällt mir“