Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Ich hatte erst noch mit mir gerungen, ob ich die seine Boxershorts auch noch bügele. Aber da habe ich nen Strich gezogen; die sind ja nach einmal hinsetzen schon knittrig.

T-Schirts sind auch relativ schnell glattgetragen. Zum Darunterziehen ist es mir eh egal.
Ich bügle höchstens mal das Hemd von der Uniform alle 2 Jahre.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte die TShirts nur gebügelt, da die sich sonst so am Körper hochziehen würden. Darf ich fragen, was für eine Art Uniform das ist?

Hab mir mit 45 eine Bialetti gekauft. Das muss als Kaffeemaschine ausreichen :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Feuerwehr, schickes design aus den 70ern. :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Feuerwehr ist sinnvoll. Meine „Uniform“ vom Jugendsingkreis damals, war auch 70er-Jahre-Look.

Bialetti musste ich gerade googeln. Wieder was gelernt.

Ein neues Laufband :beangasm:

6 „Gefällt mir“

Cool, ich hab mir direkt die passende Hose dazu gekauft :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Die Arbeitsplatte meines neuen Tischs höngt seit drei Tagen bei DHL fest!

:beanmad:

dieses DHL muss wirklich voller Widerhaken sein. Was da immer alles festhängt :beanomg:

4 „Gefällt mir“

Keine Ahnung ob es nur Zufall ist, oder bei denen gerade was komisch läuft, aber bei mir hängt auch schon ein Paket 2 Tage hinterher und ein anderes, welches heute kommen sollte ist auch direkt verzögert

1 „Gefällt mir“

Hab bisschen bei rebuy geshopped :cat_sip:


Soll jetzt keine Werbung sein, aber all das hat mich nicht mal 70€ gekostet.
Und der Zustand ist größtenteils echt einwandfrei. Gerade bei den Steels ist kaum ein Makel zu erkennen. Und teilweise hatte ich bei Zustand auch nur „Gut“ ausgewählt statt z.B. „Sehr gut“ oder „Wie neu“. Nur bei einer der Foals CDs ist leider eine der CD-Halterungen leicht gebrochen und somit sitzt die CD nicht mehr fest drin, aber das kann ich verschmerzen.

9 „Gefällt mir“

Viel Paul Kalkbrenner, einmal Eminem, Rogue One… :lisa:

2 „Gefällt mir“

Rebuy war jahrelang meine Hauptbezugsquelle für Filme :slight_smile:
Teilweise hat man da Sachen noch eingeschweißt bekommen, obwohl der Zustand „nur“ als sehr gut angegeben war.

jup, war dieses Mal nicht der Fall aber die Erfahrung hatte in Vergangenheit auf jeden Fall auch schon.

Ein großes Kissen :beanlurk:

6 „Gefällt mir“

Wie sieht denn der passende Pool dazu aus? :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

und was macht das ?

1 „Gefällt mir“