Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Ich liebe Schmuck, der zu allem passt :cat_wow:

16 „Gefällt mir“

Also Schmuck der unauffällig ist? ^^

Ja, auch :blush:

1 „Gefällt mir“

Zu mir passt er nicht :beansad:

Warum nicht?

Bin kein Gold-Typ

1 „Gefällt mir“

Ach papperlapapp

Das sieht echt schön geschmeidig aus. :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich das Wort lese/höre, muss ich immer an Scrubs denken^^

8 „Gefällt mir“

Bust a move! :doge_finger_guns:

Die letzten Comic-Errungenschaften.

1 „Gefällt mir“

Flohmarkt, nach dem gefühlt 20 Stände mit Hausrat aus Metall, aber keine Gießkanne, hab ich dann doch eine gefunden für 5€ ein tolles Schnäppchen

11 „Gefällt mir“

Ich liebe solche Metallkannen :cat_wow:

5 „Gefällt mir“

Dachte erst du hättest 'ne Wunderlampe gefunden. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Donatello war jetzt lange alleine :beansad:

Also hab ich seine Brüder nach Hause geholt :beanjoy:

12 „Gefällt mir“

Nachher noch mal ordentlich putzen

oh ich hab mein baby noch gar nicht vorgestellt. hab mir mal eine Küchenmaschine gegönnt

Nimmt gar nicht so viel Platz weg wie befürchtet (ich pack sie aber dennoch nach dem Nutzen in den Schrank :smiley: )

15 „Gefällt mir“

Bist du zufrieden damit? Wollten uns auch schon ewig eine zulegen und die sieht sehr schick aus :beanpoggers:

Ich hab sie bisher erst einmal genutzt (für den Kuchen im Kochwettbewerb), da hat sie mir sehr gefallen. War etwas skeptisch ob man sonen Standrührer wirklich braucht aber ist schon echt nice. Deutlich weniger anstrengend und Sachen die mir sonst teilweise schwer fallen, waren super easy. Eischnee zB haut das ding easy raus. oder wenn man was einrieseln lassen muss während man eigentlich auch rühren muss und dann sein leben hasst vor lauter multitasking.

Vor allem ist mir aber aufgefallen dass ich viel schneller bin als sonst. Hatte mich bewusst für die Marke entschieden und bereue es nicht bisher. Allerdings hab ich im Sale gekauft weil die unverschämt teuer sind sonst, das würde ich auch raten :smiley:

2 „Gefällt mir“

Kombination aus Sandwichmaker, Kontaktgrill und Waffeleisen.
Wollte mir schon lange mal ein Waffeleisen holen und der Sandwichmaker den ich hier hatte ist auch steinalt. Werde ich jetzt vermutlich 1-2 Wochen lang viel nutzen und dann wird er wahrscheinlich viel im Schrank liegen xD

51BhUIRR2dL.AC

8 „Gefällt mir“