Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Meine T-Shirts aus Kanada sind endlich in der Post Filiale angekommen, morgen gleich Mal abholen und am Samstag waschen, bevor ich diese anziehen werde.
Habe schon schlechte Erfahrungen gemacht, haben gejuckt und meine hände haben gebrannt.

Am Samstag kommt auch mein Lego Set an.

Was ists geworden? Ich kreise mit dem Maus immer noch um den Kaufen-Button vom Lego Tumbler…

Meine Frenchpress ist genau für eine Tasse! :laughing:

Wer gibt sich denn auch mit nur einer Tasse Kaffee zufrieden? :beanwat:
Aber im Ernst, so eine hatte ich auch mal. War echt praktisch

Morgen gibts 10% rabatt ab 50,€ bei smyths und mytoys gobt 11% im rahmen des singledays. Heute abend ab 20 Uhr gibts rabatt bei mediamarkt/saturn (ist aber noch nicht bekannt was es alles gibt).

3 „Gefällt mir“

Ich trinke 99% meines kaffees im Büro, also ists gut mal Wochenends mal nur ne tasse zu trinken :upside_down_face:

Ja ich mache mir ne 2. Tasse dann frisch!

:saddonnie:

Hatte jetzt 2x die Fitnessbox von denen und hab’s auch wieder abbestellt. Teils nach einem Tag gammelig und bei 1-2 Sachen weiß ich nichtmal was es war. So ne Liste was jetzt wirklich drin ist wär schon nett. Gerade weil Teils auch exotischere Sachen in ungewöhnlichen Formen dabei sind

1 „Gefällt mir“

Aktuell sehe ich da nur 10 Euro Rabatt ab 50 Euro Bestellwert. Bei 10% hole ich das Ding morgen direkt im Store ab^^
Bei mytoys.de ist der Grundpreis so viel höher, dass die 11% nicht so viel bringen. Aber danke für den TIpp, ich beobachte das morgen auf jeden Fall :slight_smile:

Bowser, gab es bei Kaufland für 165€

Sry tippfehler. 10er rabatt.

1 „Gefällt mir“

hat geklappt btw

4 „Gefällt mir“

:beangasm:

7 „Gefällt mir“

Puzzel aus dem Secondhand :beanaww:

11 „Gefällt mir“

Ooooh das hatte ich früher! Tolles Puzzel!

1 „Gefällt mir“

Dolores Umbridge gefällt das! :+1:
Meine Ausbeute vom Flohmarkt der hiesigen Katzenhilfe. Konnte die nicht stehen lassen. :cat_wow:

7 „Gefällt mir“

Du kannst zumindest WhatsApp Mitteilungen stumm bzw. ausschalten. Wie das bei anderen Messengern ist, weiß ich nicht.

24 „Gefällt mir“

Wie Momo wohl reagiert, wenn sie es auf dem Bildschirm sieht? :eyes:

2 „Gefällt mir“