Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

In einer der letzten GameStop-Läden für nen 5er ergattert.

15 „Gefällt mir“

Schnauze voll von Kabeln. Und da ich echt überlege mich auch dieses Jahr im Fitnessstudio an zu melden bzw. unsere Firma vielleicht bald ne Partnerschaft mit Hansefit eingeht hab ich mir die Sport Variante geholt.

4 „Gefällt mir“

@boja

Etwas verspätet :woozy_face: … aber dafür endlich mal getragen… die Sohle ist definitiv fester, als bei den anderen Schuhen, aber nun gut, haben halt auch mehr Profil und liegt sicherlich auch an der festeren Innensohle :thinking:
Denke mal, dass sich das nach ein paar mal tragen noch ein wenig flexibler alles gestaltet…
Warm, wind- und rutschfest sind sie aber auf jeden Fall und werden meine neuen Winterschuhe :fuerdaswasesseinwill: sollen auch recht wasserfest sein, wird sich zeigen müssen… endlich mal keine frierenden Zehen usw diesen Winter :sweat_smile:
Sind doch eher Schuhe und keine boots… aber nun ja… alles was über den knöchel geht, ist bei mir boots :grin:

Und für alle, die nicht Bescheid wissen um was es geht… es geht um barfußschuhe, hatte da neulich meine neuen, Frühling/Sommer/Herbstschuhe gezeigt:

3 „Gefällt mir“

Aber mit „normalen“ Socken? :beanlurk: fühlt sich das nicht furchtbar an? :grimacing:

Nein :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hmm :grimacing:
Ich hasse schon so das gefühl, wenn sich irgendwie n stück socke zwischen zwei zehen mogelt… :smiley: glaub aber eh für mich wären barfußschuhe/zehensocken im allgemeinen nix :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Also meine Socken werfen in den Schuhen nie falten. :sweat_smile:
Also barfußschuhe würde ich am ehesten als laufen in socken beschreiben.

2 „Gefällt mir“

Es passiert selten, aber wenn, dann ist es die Hölle :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt auch über ein Jahr Barfußschuhe und ich liebe es (gut zuhause laufe ich eh nur barfuß/auf Socken rum), so angenehm zu tragen :smiling_face_with_three_hearts:

Das einzige was etwas stört, dass man nicht mal eben schnell in den Schuh reinkommt. Gut dass für den Notfall die Gartenschuhe direkt vor der Tür stehen wenn es mal schnell gehen muss :smiley:

1 „Gefällt mir“

Barfuß Schuhe sind ja nicht gleich solche Zehen Schuhe.

Der Zehenbereich ist bei meinen Schuhen vorne normal wie bei allen anderen Schuhen. Keine Zehenunterteilung.

Die Sohle ist nur so gestaltet, um schön viel Beweglichkeit+gutes Laufgefühl herzustellen… :+1:

Jede Socke ist absolut normal tragbar, wie in allen anderen Schuhen auch.

Zehenschuhe hatte ich ja damals mal im Blick, aber Sorge, dass mich das an den Zehen stresst… mittlerweile gibt es aber viel viel mehr Barfußschuhe ohne Zehenunterteilung im Innenraum :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

:beancomfy:

7 „Gefällt mir“

Die :skull: Kaffee
:beansweat:

1 „Gefällt mir“

Du solltest dieser Keks-Tüte nicht den Rücken zu kehren. Die könnte plötzlich „DAS IST SPARTA!!!“ rufen.

3 „Gefällt mir“

Mir gerade nen Ticket gekauft für Hannes und der Bürgermeister - Abschiedstournee – „Ade, ’s war schee!“ für den Juni. Das letzte mal war ich glaub vor ca. 5
Jahren bei ner Aufführung und zur Abschiedstournee dachte ich, kannst ja nochmal hin.
Auch wenn ich da unter den jüngsten Zuschauern bin, aber es trifft einfach meinen Humor :beanlurk:

4 „Gefällt mir“

Mit Herrn stumpfes zieh und zupfkapelle?

1 „Gefällt mir“

Abschiedstour :beanfeels: werden halt auch nicht junger :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ja die sind mit dabei lt. Beschreibung.

1 „Gefällt mir“

Sehr gut :+1: