Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Nachdem mir meine Festplatte am Fernseher vor ein paar Tagen abgeschmiert ist, werden nun ein paar Titel per BR / DVD nachgekauft. Aktuell:

  • Die versunkene Stadt Z (BR)
  • Männer, die auf Ziegen starren (BR)
  • Thirteen Days (BR)

Außerdem habe ich noch ein neues Tee-Ei in den Warenkorb gepackt.

1 „Gefällt mir“

War beim Flohmarkt und habe paar nette Sachen für paar Münzen gefunden.

Bioshock habe ich nur geholt weil es steelbook war und rapture und „Games for Windows“ Parallelen besitzt, welches als Utopie angesehen wurde und am Ende zur Dystopie entpuppt ist :kappa:

2 „Gefällt mir“

Fifa street 2 :rofl:

Hat 2 Euro gekostet. Da sage ich nicht nein. :smiley:

Dazu war FIFA Street 2 noch ganz gut verglichen mit FIFA Street 3 und FIFA Street reboot. :smiley:

2 „Gefällt mir“

:+1:

Spielen kann „man“ das aber nicht mehr :sweat_smile:

werde ich die tage mal gucken :smiley:
Fifa Street 1 habe ich vor paar monaten mal gespielt, und es spielt sich noch erstaunlich gut.

FIFA Street 2 sind die erinnerungen sehr verschwommen. Weiß nur, dass ich als Kind/Jugendlicher sehr viel Spaß damit hatte :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

aber der eigentliche Star ist doch LEGO Football Mania. Erinnere mich, wie ich das für den PC hatte und mein PC so schlecht war, dass das Spiel in 15 FPS gelaufen ist. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ja, auch ein sehr schönes Spiel, hatte mir da letztens extra nochmal die PS2-Version gekauft, weil die Windows-Version sich auf aktuellen Systemen ja leider nicht mehr installieren lässt. Habe es dann so am Emulator auf dem PC gespielt.

1 „Gefällt mir“

Ich habe ein relativ kleines Smart-TV und regele das mit dem Sound über eine JBL-Charge 5 Box. Bei meinem kleinen Raum ist das ausreichend. (4x4,5 m Raumgröße). Hatte auch mal über eine Soundbar nachgedacht; kann diese aber wahrscheinlich auch nicht voll nutzen, ohne andere zu stören.

Monitor wird Anstandslos von DELL ausgetauscht, nachdem ihn denen ein Video von dem Flackern geschickt hab. Sehr schön.

1 „Gefällt mir“

Was ist mit den Games für Windows eigentlich? Sind die noch lauffähig?

Time Splitters auch mega.

glaube kaum. Ich habe es eigentlich auch nicht gekauft, um es zum laufen zu bringen. Ich habe das Spiel sowieso auf Steam. Aber ich fand den Steelbook so cool, weil es eben so rostig und alt aussieht. Mit Games for Windows hat es auch gepasst, auch wenn es etwas den Look des Steelbooks zerstört.

Und ja, Time Splitters 2 im Flohmarkt zu finden hat mich auch gefreut. Vor allem hat es nur 3€ gekostet, was ein mega schnapper war. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Man muss anscheinend bei vielen Games GFWL umgehen

2 „Gefällt mir“

Ich glaube das Game for Windows Zeugs wurde ja entfernt. Und glaube ich für Käufer dann auf Steam übertragen…
Aber bestimmt würde die CD erstmal nen Client installieren wollen den es nicht mehr gibt.:joy:

1 „Gefällt mir“

Ja sowas hatte ich früher Mal gelesen.

Ich habe zu der Zeit nie so ein Games for Windows Kram gekauft!

Ich wusste damals schon dass das scheiße ist und wahrscheinlich nicht lange leben wird.

Hat ja glaube ich auch immer für Stress gesorgt und nie auf Anhieb gut funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Jau das lief eigentlich immer wie ein Sack Nüsse, wenn wir Spiele darüber spielen wollten.

2 „Gefällt mir“

„Black Adam“ war leider nicht das Geld wert gewesen, aber möchte zumindest alle DCCU-Filme als Steelbook haben (MCU wäre viel zu teuer). Zum Glück hat James Gunn dem den Stecker gezogen und es ist bald vorbei. :sweat_smile:

„Orphan“ mit Killer-Esther wollte ich mir schon länger zulegen und aber jetzt halt das Double feature mit dem Prequel genutzt.

1 „Gefällt mir“

Erst hab ich ein Video von RLM gesehen, in dem der Film besprochen wurde. Dann hat ihn @anon76747052 empfohlen und ich bin dann noch über ein altes Video von FredCarpet gestolpert, in dem @LeSchroeck ebenfalls lobende Worte über ihn verloren hat.

Da es den nicht zu streamen gibt, hab ich ihn mir einfach gekauft und bin jetzt sehr gespannt :beanjoy:

7 „Gefällt mir“

Den haben wir in unserem Jugendclub regelmäßig geguckt :smiley:

3 „Gefällt mir“

So ein herrlich bescheuerter Film! Da haste absolut keinen Fehlkauf geleistet meiner Meinung nach.
Spätestens wenn der Strick um Hals durch seine Halsmuskeln gesprengt wird, wirst du dich verlieben :beanjoy:

1 „Gefällt mir“