Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Meine Legasthenie und Photoshop-Philipp haben mich was anderes lesen lassen haha.

7 „Gefällt mir“

Ist das der, wo sie gehängt werden und die Seile dann dank ihrer Halsmuskeln sprengen?

Weiß nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich denke ja :grinning:

Ach man! Da liesst man einmal nur kurz quer… :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ganz viel Spaß. Und ja… Halsmuskeln.

5 „Gefällt mir“

Am besten sind die Geräusche :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich habe damals in der Ausbildung morgens um kurz nach 6 einen Anruf von 'nem Kumpel erhalten, der sagte mir einfach nur „ey, komm jetzt vorbei hier Namen von anderer Person einfügen und ich gucken noch die Barbaren und trinken noch Restflens!“

Hinterher habe ich dann noch mitbekommen, dass ich nicht der einzige war, der da angerufen wurde.

4 „Gefällt mir“

Ganz viel Spaß damit. Das ist ne Granate. :beanjoy:

Marke: Edel-Gurke.

2 „Gefällt mir“

Dafuq!?

@Stubbinator
„Die Babarian Brother sind die Barbaren“
Was geht da denn? Muss ich haben! Hoffentlich gibt es den wo zum streamen.

Könnte eng werden :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Hä? Gibs doch.

:nun:

5 „Gefällt mir“

Ich habe noch nie von dem Film gehört, aber er klingt so, als wär er super für unseren (mehr oder weniger) regelmäßig veranstalteten Trashfilm-Abend auf der Arbeit geeignet :smiley: Ich schlage ihn mal meinem Kollegen, der für die Filmauswahl zuständig ist, vor.

5 „Gefällt mir“

Ach fuck auch nicht richtig gelesen. Ja dann muss ich den halt auch kaufen. Sollte ja maximal 5 Euro kosten.

1 „Gefällt mir“

Das ist der beste Film aller Zeiten!

3 „Gefällt mir“

Das ist ja fantastisch!! Jetzt will ich den Film auch sehen! :janinapog:

6 „Gefällt mir“

Anbei noch Trailer und making of.

Oh man, sowas hält mich echt von der Arbeit ab!

3 „Gefällt mir“

Schön, dass ich noch ein paar Leute anstecken konnte :beanjoy:

Gäbe es kein logistisches Problem, hätte man fast ein Event daraus machen können :grinning:

3 „Gefällt mir“

Gibt es meines Wissens nach nur als Mediabook oder Bootleg. Beides gibs nicht für nen 5er

Das wär cool :smiley:
Wir haben den, wie oben geschrieben, öfter bei uns im Club geguckt.
Schön fauler Nachmittag, jeder ne Pizza oder ein Nudelgericht vom Italiener nebenan, genügend kalte Getränke vorhanden und jeder ne Couch. Das waren geile Zeiten.

1 „Gefällt mir“