Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Hab ich einen Beitrag über deinem doch auch geschrieben?! Aber Hauptsache mal zu Wort gemeldet, wa.

Habe Mal wieder begonnen Musik zu hören also nicht nur skippen bei Spotify

3 „Gefällt mir“

Hab vor einiger Zeit ein T-Shirt bei einem sehr coolen Shop bestellt und nun kam es an :heart_eyes:

7 „Gefällt mir“

Seepferdchen :cat_wow:

3 „Gefällt mir“

Das neue Beartooth find ich leider echt schwach :beansad:

:beanomg: Bitte?
So ein Hartes Album habe ich denen garnicht zugetraut. Das geht doch richtig schön aufs Fressbrett :beangasm:

Muss ich wohl auch Mal reinhören

1 „Gefällt mir“

ich find´s nich besonders hart :sweat_smile: Aggressive war deutlich rauer, auch das erste Album hatte Songs, die deutlich härter waren.

Ich weiß nich, ich glaub deren Stil hat sich bei mir einfach abgenutzt, es ist halt echt jedes Album im Grunde das gleiche.

Einmal Geburtstagsgeschenk (Tastatur) und einmal selbst gekauft und Amazon Gutschein genutzt (Flasche)

6 „Gefällt mir“

Jeder Mensch der Bearthoot und While she sleeps hört ist für mich ein guter Mensch :nicenstein:

@Densen Musikalisch gesehen klingen die Alben ähnlich das stimmt , aber allein wegen den Texten die auch sehr persönlich sind (Guter Umgang mit mentalen Themen) hat die Band für mich immer einen besonderen Stellenwert.

Das Album Disease hat mir zudem echt auch geholfen eine schwere Zeit zu überstehen.

2 „Gefällt mir“

Da sieht man mal wie viel Preis Puffer bei einem Fussballtrikot ist :sweat_smile:

Das ist aber sicher kein Profitrikot.

Das nicht, aber trotzdem ein schöner Rabatt :sweat_smile:

bin jetzt stolzer Besitzer einer Aeropress.
Habe schon ein Kaffee damit gemacht und der Kaffee hat schon gut geballert.

5 „Gefällt mir“

ne PS5 ! muahaha und ganz ohne bots bei Otto mit Rachtet & Clank und Returnal. Ach ja das Puls 3d Headset hab ich mir bei der gelegenheit auch gegönnt. Der 3D effekt der ps5 geht zwar auch mit jedem anderen Headset (dann aber nur mit kabel) aber ich hatte noch kein Kabelloses.

4 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Wie grob müssen die Körner gemahlen werden? So wie bei 'ner French Press? :thinking:

kann ja jede person selber entscheiden.
Also ich mahle bspw immer sehr fein und mein kaffee hat einen hohen röstgrad und Intensität.
Dazu benutze ich eben wasser mit einer Temperatur zwischen 85-90 Grad.

aber wie gesagt. man kann ja viele verschiedene Rezepte für die aeropress benutzen. Kommt eben immer auf die Bohnen, mahlgrad, Temperatur des Wassers und Menge an.

Naja hat aber manchmal nichts mit selbst entscheiden zu tun. Bei ner french Press darf meines Wissens das Pulver nicht zu fein sein da es sonst nach oben durchsuppt. Bei ner bialetti gibt es auch einen Mahlgrad der am besten geeignet ist.

Ich konnte nicht anders :beanfeels:

10 „Gefällt mir“