Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Hübsch. :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Deine Bilder haben mir den letzten Push gegeben, ich hatte die ungelogen seit Monaten in einem Tab zum Kaufen offen :ugly:

2 „Gefällt mir“

Noch mal neue Filme. :grin:

Don’t torture a duckling und Torso sind überraschend doch noch angekommen… Wochen nachdem ich bereits das Geld erstattet bekommen habe, was Wochen nach dem Liefertermin war, der wiederum zwei Wochen nach Bestellung sein sollte. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Oh ja die Tastatur habe ich auch ist super.

Grotesque aka „wo ist die Story?“ :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe den. :smiley:

nochmal Manga Nachschub

3 „Gefällt mir“

Gitarrenhalter für die Wand

7 „Gefällt mir“

Dr Giggles! :grin:

1 „Gefällt mir“

Wenn dich der Shopping-Errungenschaften-Thread in einem Forum zum Shoppen und Abarbeiten der eigenen Watchlist inspiriert… :sweat_smile:
Das kommt jetzt auch in meinen Einkaufswagen. :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Taugt mir auch sehr gut bisher :+1:
Kann es sein, dass du die auch hier im Thread mal geposted hast? Weil ich bin tatsächlich auch nur durch einen Post hier darauf aufmerksam geworden, dass es die gibt und da ich auch schon ne MX Master Maus hab war ich da dann gleich sehr interessiert und hatte sie seitdem im Blick.

1 „Gefällt mir“

Wehe das bringt nichts!

4 „Gefällt mir“

dann kann es ganz offensichtlich nur daran liegen, dass du nicht erwachsen genug bist. :woman_shrugging:
denn dass es wirksam ist, steht ja drauf.
:smiley:

4 „Gefällt mir“

Eben! Meine Erwartungen sind hoch :grin:

3 „Gefällt mir“

Falls nicht, würde ich dir ne Pendelsession anbieten.

Ich mach auch ein guten Preis!

9 „Gefällt mir“

Hand in die Hosentasche und Stress abbauen :joy:

"Diese kleinen Kugeln sind für meine Zwecke perfekt. Eine davon reicht mir, paßt in die geschlossene Hand und gibt durch die extrem spitzen Stacheln und das feste Material (Kunststoff) die richtigen „Schmerz"reize an meine Handinnenfläche ab, wenn man entsprechend stark zudrückt.“

So geht es mir auch :sweat_smile:

Ich glaube nicht :grimacing:

Wie soll das auch helfen.

Was is letzte Preis?!

Klingt versaut :donnie: bin dabei

Naja, Akupunktur hilft ja manchen auch.

Drückt mir die Daumen!

1 „Gefällt mir“