Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Gibst du auch Globuli gratis dazu? Da weißt, um die Pendelaura zu erhöhen!

Das ist eher ein Sadfact

3 „Gefällt mir“

Vielleicht um Erinnerungen zu unterdrücken. :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Muss ich Mal meine Mutter Fragen. Hat damals glaube ich ne Kollegin von ihr gemacht

Einfach spiral gedrehtes Wasser trinken was unter Mondlicht abgefüllt wurde. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ja ihr habt gut lachen, aber ich bin verzweifelt und klammere mich an jeden Strohhalm :beansad:

1 „Gefällt mir“

Aus Kristall? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Kenn ich. Man probiert halt alles Mal aus. Akupunktur hat auch Mal nen koreanischer Arzt bei mir gemacht als ich nach ner op Bauchschmerzen hatte. Und was der Physio für mich super funktioniert hat war Craniosakrale Therapie.

3 „Gefällt mir“

Wenn du nicht selber fahren musst schmeiß ne Vomex ein.

Vorteil: Macht direkt noch müde und man kann pennen :smiley:

Mir ist leider schon seit vielen Wochen, wahrscheinlich sogar Monaten, wirklich fast jeden Tag schlecht und ich kann nicht jeden Tag Tabletten dagegen einwerfen :grimacing:

1 „Gefällt mir“

I believe in you! :muscle:

drück du mal lieber dein handgelenk! :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

die sind in der pendlerpauschale inklusive.
:eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Ich kenne zwei, bei denen es gegen Seekrankheit geholfen hat. Also einfach ausprobieren, schaden kann es nicht (außer, dass der Geldbeutel ein wenig leichter wird). :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir endlich einen Sack Blumenerde und einen großen Topf für meine neue Aloe Vera Pflanze gekauft. Diesmal meine ich es wohl richtig ernst mit einer Pflanze :smiley:

was geht mit deinem profilbild? :face_with_raised_eyebrow:

da hat wohl jemand nicht die 1 Minuten Show gesehen, erwischt!

korrekt!

Florentin: ausgelöst