Spam-Thread XIII - Spam Knopf und die wilde 13

@Rolly soll ich dir die mitbringen?

Sehen etwas schmal aus. Da bleib ich stecken :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Jetzt bekomm ich die AGBs einer meiner Banken ausgedruckt nach Hause geschickt (knapp 100 Seiten), damit ich die Unterschreibe und jetzt zurückschicken muss … dämlicher BGH :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ja wow, es bekommt ja auch niemand nen Termin auf dem Standesamt ^^

2 „Gefällt mir“

@anon68164815
Du hast ein neues Profilbild :beanomg:
Wären wir bei Facebook, würde ich es liken!

3 „Gefällt mir“

Das ist ein Sneak Peak fürs neue 1 Minute Community Video :relieved:

Nicht nur du :joy:

Ne du stellst dich mal SCHÖN hinten an, ich bin hier die erste Verehrerin

@midgar Du bist doch sicher Fachmann in dem Gebiet so als Elektriker. :no_mouth: Ich habe über der Spüle zwei Steckdosen. Für die neue Küche müsste ich Abdeckungen anbringen. Bevor ich unvorbereitet im Baumarkt stehe und die mir ggf Blödsinn erzählen (ist ja schon öfter passiert): Sind die genormt? Muss ich auf was Bestimmtes achten? Ist halt so ne Doppelsteckdose, sprich 2 Stk direkt nebeneinander.

1 „Gefällt mir“

Was willst du da denn?

Aus der Kirche austreten

1 „Gefällt mir“

Da lang bitte

:eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Macht man beim Amtsgericht. Muss ständig Leute weiter schicken.

Letztens haben sie im „Auf ein Bier“ Podcast einen Gamestart Artikel rezensiert. Keine Ahnung wer das noch liest. Eine Aneinanderreihung inhaltsloser Phrasen und ein seilbstgefälliger Duktus der leichten Brechreiz verursacht. Und das hat sich durch alle rezensierten Presse Artikel gezogen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nee, nicht pauschal. Ich war bei uns in der Gemeinde beim Standesamt.

Ist hier schon jemand doppelt geimpft? Ich wurde heute von einem zerstreuten Professor zweitgeimpft und frage mich jetzt wo und wann ich so ein Zertifikat bzw den Eintrag in die Warn App bekomme?

Du hast „Speerspitze des deutschen Videospieljournalismus“ falsch geschrieben :kappa:

1 „Gefällt mir“

In der Apotheke. Normalerweise hat du so einen Wisch mit QR Code bekommen, den kannst du da zeigen. Oder deinen Impfpass

Genau den habe ich nicht bekommen. Wird das auch in meine Krankenakte eingetragen? Ich sollte meine Gesundheitskarte mitbringen aber damit wurde nichts gemacht.

Mir wurde gesagt, dass ich nach 2 Wochen zur Apotheke soll, um mir meinen QR-Code abzuholen

1 „Gefällt mir“