Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

I believe in you! :muscle:

drück du mal lieber dein handgelenk! :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

die sind in der pendlerpauschale inklusive.
:eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Ich kenne zwei, bei denen es gegen Seekrankheit geholfen hat. Also einfach ausprobieren, schaden kann es nicht (außer, dass der Geldbeutel ein wenig leichter wird). :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir endlich einen Sack Blumenerde und einen großen Topf für meine neue Aloe Vera Pflanze gekauft. Diesmal meine ich es wohl richtig ernst mit einer Pflanze :smiley:

was geht mit deinem profilbild? :face_with_raised_eyebrow:

da hat wohl jemand nicht die 1 Minuten Show gesehen, erwischt!

korrekt!

Florentin: ausgelöst

Die gute @Marah hat mit Herzchen unterschreiben … :beannotsure:

Das ist eine Brezel und kein :heart:
Und das macht sie doch immer. :beannotsure:

Eine Brezel :joy:

Ich war noch nicht in der Lage die Unterschrifteden der Bohnen zu sammeln :neutral_face:

Endlich hat der Unordnung ein Ende… Also wenn ich die Muße habe das aufzubauen :sweat_smile: :joy: :sob:

3 „Gefällt mir“

Das lustige ist ja, dass Leute die einem Placeboeffekt „zum Opfer fallen“ besser dran sind als sogenannte Aufgeklärte. :smiley:

das abgefahrene am placebo-effekt ist, er funktioniert auch, wenn man weiß, dass man „nur“ ein placebo nimmt.

2 „Gefällt mir“

Ich hab das mal mit Massage von Handgelenk und zwischen Daumen und Zeigefinger versucht. Hat zumind. gegen Reisekrankheit gar nichts gebracht :smiley: :simonugh:

Ich kann mich leider nicht am Handgelenk anfassen, weil ich das Gefühl extrem schrecklich finde :grimacing:

Finde das Band schon grenzwertig und probiers auch nur aus, weil sonst nichts geholfen hat :simonhahaa:

bei all diesen Verfahren muss man eben sagen, das es schwer ist, zu bestimmen wo das Verfahren geholfen hat und wo rein überhaupt die Nähe und der direkte Kontakt mit einem Menschen geholfen hat.

Gerade Menschen die nicht so viel Kontakt, vor allem physischen haben, da ist wahrscheinlich der Punkt nichtmal so wichtig an dem gedrückt wird, sondern dass da ein anderer Mensch, eventuell sogar des favorisierten Geschlechts, eine Stunde physisch mit einem beschäftigt (und das meine ich jetzt komplett ohne sexuellen Kontext)

1 „Gefällt mir“

Habe zumindest mal im Forum davon geschrieben.

War aber nicht im Shopping Thread.

Gerade durch geguckt.

Wahrscheinlich Hardware Thread.

Gut möglich was und warum mir etwas hilft ist mir dann aber letztendlich egal solange es hilft.

1 „Gefällt mir“