Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Ein Kumpel meinte mal zu mir, man könnte sowas wohl gut mit Bügeln glätten. Aber probiert habbichs auch nie.

He-Man Strampler

4 „Gefällt mir“

:beanpoggers: Für dich?

1 „Gefällt mir“

Rot ist leider nicht meine Farbe, aber werde demnächst Onkel :eyes:

und Vater :beannotsure:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Da lese ich nur ne Story, wie du in ne Frau reingefallen bist und sie geschwängert hast :beanwat:

Ich musste sie kaufen. Die waren so süß. Kleine hübsche Mini-Schüsselchen. Und Knoblauch for scale

14 „Gefällt mir“


Nicht direkt geshoppt, aber gewonnen :janinapog:

5 „Gefällt mir“


Den wollt ich schon immer mal sehen.Hat sich also angeboten,dass man ihn als Mediabook vorbestellen konnte. :blush:

4 „Gefällt mir“

Vorgestern…

Starfield (XBS)

Und wieder mal auf einem Bethesda-Rollenspiel hängen geblieben…

Aber hört auf Kuros weise Worte. Das Spiel braucht unter anderem wegen dem recht belanglosen Story-Beginn und dem unübersichtlichen Menüaufbau, einige Stunden um in die Gänge zu kommen. - Dann aber sollte es einen packen!

1 „Gefällt mir“

Du meinst, wenn man über die ersten Stunden in denen man überladen mit Kaffeetassen und Briefbeschwerern in einer Ecke sitzt, überstanden hat?

Nein, dass meine ich nicht. Wenn man unbedingt jede Tasse und jeden Briefbeschwerer einpacken mochte, dann kann das Spiel recht wenig dafür.

Ich meine das, was ich bereits geschrieben habe: Ein ziemlich emotionsloser Storybeginn und eine viel zu unübersichtliche Menüstruktur.
Mit den beiden Punkten hatte ich bisher am meisten zu kämpfen.

1 „Gefällt mir“

Jedes Spiel, dass mir bereits innerhalb der ersten 30 Minuten die „Du bist überladen“ Meldung bringt verdient eine Abwertung! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Tja, dann bist du bei Rollenspielen und / oder Bethesda eventuell falsch aufgehoben?! :man_shrugging:t2:

Aber das sollten wir dann eher in einem anderen Thread diskutieren; langsam hat das hier nichts mehr mit Shopping-Errungenschaften zu tun. :wink:

Endlich ist DM II hierzulande als Blu Ray erhältlich :heart_eyes:

Morgen kommen noch „Frankenhooker“ (herrlicher Trash) und „Highway to Hell“ an.

9 „Gefällt mir“

Hab schon echt Bock drauf :smiley:

7 „Gefällt mir“

image
Hab mir mal wieder ne Polaroid zugelegt.

6 „Gefällt mir“

Der ist unglaublich gut.
Dagegen stinken alle anderen aktuellen Marvelfilme ab.

Wird Zeit dass Teil 3 kommt!

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“