Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Mal wieder die monatliche Manga/Anime Ausbeute :beanfriendly:

Dann habe ich noch nen paar Blechschilde gekauft :sweat_smile:

10 „Gefällt mir“

Ich weiss nicht was Carlsen sich bei dem Kleber auf Asadora wieder gedacht hat. Der war schwerer zu entfernen als ein Tattoo.

1 „Gefällt mir“

Ich lasse ja inzwischen einfach alle Kleber drauf, seitdem ich mal beim entfernen das Cover fast kaputt gemacht habe, weil der so gut geklebt hat. Generell hat gefühlt in letzter Zeit diese „Gratisbeigaben“ zugenommen, auf die ich einfach auch nur verzichten könnte, ich verstehe auch nie diese Posterbeigabe bei den Animeboxen, ist da wirklich nen Bedarf da?

Ich schmeiss das Zeug auch immer weg.

„Shunas Reise“ von Miyazaki fehlt. :grinning:

Das kam bisher noch nicht an :beannotsure:

Weil laut meiner Info der Band erschienen sein soll, ich aber wegen einer neuen COVID-Ansteckung nicht im Comicshop war.

Wenn sie gefaltet sind, dann keinen Bedarf. Wer hängt sich sowas mit klaren Faltlinien an die Wand?

Achso ok, bei mir ist eben kein Comicshop in der nähe, sodass ich bestellen muss und ich hab mal nachgeschaut, aktuell wird mir der 12.-14. Sept. angegeben.

@Herzer natürlich sind die gefalten

2 „Gefällt mir“

Ich freu mich jedenfalls schon sehr auf den Band. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ein Kumpel meinte mal zu mir, man könnte sowas wohl gut mit Bügeln glätten. Aber probiert habbichs auch nie.

He-Man Strampler

4 „Gefällt mir“

:beanpoggers: Für dich?

1 „Gefällt mir“

Rot ist leider nicht meine Farbe, aber werde demnächst Onkel :eyes:

und Vater :beannotsure:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Da lese ich nur ne Story, wie du in ne Frau reingefallen bist und sie geschwängert hast :beanwat:

Ich musste sie kaufen. Die waren so süß. Kleine hübsche Mini-Schüsselchen. Und Knoblauch for scale

14 „Gefällt mir“


Nicht direkt geshoppt, aber gewonnen :janinapog:

5 „Gefällt mir“


Den wollt ich schon immer mal sehen.Hat sich also angeboten,dass man ihn als Mediabook vorbestellen konnte. :blush:

4 „Gefällt mir“