Und wieder mal auf einem Bethesda-Rollenspiel hängen geblieben…
Aber hört auf Kuros weise Worte. Das Spiel braucht unter anderem wegen dem recht belanglosen Story-Beginn und dem unübersichtlichen Menüaufbau, einige Stunden um in die Gänge zu kommen. - Dann aber sollte es einen packen!
Nein, dass meine ich nicht. Wenn man unbedingt jede Tasse und jeden Briefbeschwerer einpacken mochte, dann kann das Spiel recht wenig dafür.
Ich meine das, was ich bereits geschrieben habe: Ein ziemlich emotionsloser Storybeginn und eine viel zu unübersichtliche Menüstruktur.
Mit den beiden Punkten hatte ich bisher am meisten zu kämpfen.
Sehr geil. Das war das Fahrrad, das ich eigentlich die letzten zwei Jahre unbedingt haben wollte. Aus irgendeinem Grund ist es dann aber doch das Rose Backroad geworden.
Das ist der Grund wieso ich mir kein hochwertiges bike kaufe obwohl ich ich so gut wie jeden Tag mit dem bike fahre. So kann ich mein Fahrrad wenigstens überall bedenkenlos hinstellen
Hab mich nach dem dritten geklauten Rad (EUR 1000-1500) innerhalb weniger Jahre dann trotzdem für ein vergleichsweise günstiges Rad entschieden.
Online Anzeige bei Polizei und Versicherungskrams hat zwar immer geklappt. Aber es war trotzdem immer nerviger Stress. Und wenn man täglich auf das Rad angewiesen ist muss auch sofort ein neues Rad her.