Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Vorgestern…

Starfield (XBS)

Und wieder mal auf einem Bethesda-Rollenspiel hängen geblieben…

Aber hört auf Kuros weise Worte. Das Spiel braucht unter anderem wegen dem recht belanglosen Story-Beginn und dem unübersichtlichen Menüaufbau, einige Stunden um in die Gänge zu kommen. - Dann aber sollte es einen packen!

1 „Gefällt mir“

Du meinst, wenn man über die ersten Stunden in denen man überladen mit Kaffeetassen und Briefbeschwerern in einer Ecke sitzt, überstanden hat?

Nein, dass meine ich nicht. Wenn man unbedingt jede Tasse und jeden Briefbeschwerer einpacken mochte, dann kann das Spiel recht wenig dafür.

Ich meine das, was ich bereits geschrieben habe: Ein ziemlich emotionsloser Storybeginn und eine viel zu unübersichtliche Menüstruktur.
Mit den beiden Punkten hatte ich bisher am meisten zu kämpfen.

1 „Gefällt mir“

Jedes Spiel, dass mir bereits innerhalb der ersten 30 Minuten die „Du bist überladen“ Meldung bringt verdient eine Abwertung! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Tja, dann bist du bei Rollenspielen und / oder Bethesda eventuell falsch aufgehoben?! :man_shrugging:t2:

Aber das sollten wir dann eher in einem anderen Thread diskutieren; langsam hat das hier nichts mehr mit Shopping-Errungenschaften zu tun. :wink:

Endlich ist DM II hierzulande als Blu Ray erhältlich :heart_eyes:

Morgen kommen noch „Frankenhooker“ (herrlicher Trash) und „Highway to Hell“ an.

9 „Gefällt mir“

Hab schon echt Bock drauf :smiley:

7 „Gefällt mir“

image
Hab mir mal wieder ne Polaroid zugelegt.

6 „Gefällt mir“

Der ist unglaublich gut.
Dagegen stinken alle anderen aktuellen Marvelfilme ab.

Wird Zeit dass Teil 3 kommt!

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Länger keine Steelbooks mehr gekauft, jetzt kamen die alle Gestern/Heute an^^

Reihe unten aus Italien von Amazon für 63 die drei Filme, da kann man öfter mal Schnäppchen machen

6 „Gefällt mir“

Nachdem mein leider noch gar nicht so altes Cube geklaut wurde, konnte ich meinen Schmerz nur damit lindern, sehr viel Geld auszugeben.

Das ist Stanley 2 (Cube Nuroad C:62 Pro, carbon)

Es ist soooo leicht. :heart_eyes:

15 „Gefällt mir“

Mal eine Frage an einen Roadbiker. Wo fasst man dieses Ungetüm von einem Lenker an? Und greift man ständig um?

Als Mountainbiker habe ich halt genau eine Griffposition und da sind die Hände immer. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

An der orangen Spitze, nur mit Daumen und Zeigefinger, mit diesem Gesichtsausdruck:

Sehr geil. Das war das Fahrrad, das ich eigentlich die letzten zwei Jahre unbedingt haben wollte. Aus irgendeinem Grund ist es dann aber doch das Rose Backroad geworden.

Ist ja die gleiche „Gewichtsklasse“ :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

In der Stadt hab ich die Hände immer bei den Bremsknubbeln. Wenn ich besonders schnell fahren wöllte, müsste ich unten halten.

Zwischen den beiden hab ich auch geschwankt. :slight_smile: Denke, man kann da nicht so viel falsch machen.

3 „Gefällt mir“

Das ist der Grund wieso ich mir kein hochwertiges bike kaufe obwohl ich ich so gut wie jeden Tag mit dem bike fahre. So kann ich mein Fahrrad wenigstens überall bedenkenlos hinstellen :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Man kann Fahrräder doch auch versichern

1 „Gefällt mir“

Hab mich nach dem dritten geklauten Rad (EUR 1000-1500) innerhalb weniger Jahre dann trotzdem für ein vergleichsweise günstiges Rad entschieden.

Online Anzeige bei Polizei und Versicherungskrams hat zwar immer geklappt. Aber es war trotzdem immer nerviger Stress. Und wenn man täglich auf das Rad angewiesen ist muss auch sofort ein neues Rad her.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob’s am Ende hilfreich sein wird, aber habe mein 1.400,-€ E-Bike mit Stickern versehen. Wegen Identifikation und so. :sweat_smile: