Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Die von der Polizei? Die sollen zumindest ein wenig die Problematik eingrenzen. Eines mit den Stickern von mir ist aber auch verschwunden.

Übrigens sind alle am Haus/Innenhof gestohlen worden. Mein Rad stand jeden Tag am Bahnhof und am anderen Bahnhof ein anderes auch über Nacht/Wochenende/Urlaub. Die am Bahnhof waren immer sicher (nur nicht vor der Deutschen Bahn, die haben das dann während Corona Home Office Phase mal entfernt).

Hätte ich das Know How würde ich einfach 'ne Bombe in das Bike bauen, die hoch geht, wenn der Fingerabdruck-Scanner an den Griffen 'ne andere Hand regestirert als meine. :beansmirk:

Ne danke den rattenschwanz brauche ich nicht :sweat_smile:.

Hab mittlerweile ein altes Fully von meiner Schwester, das ich für kurze Fahrten nehme, oder wenn ichs in der Stadt länger anschließen muss. Das Cube nutz ich jetzt für Touren oder wenn ich weiß, dass ichs in einen sicheren Fahrradkeller (zb. Arbeit) einschließen kann.

Ist es. Möchte es trotzdem ungern drauf anlegen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oben an den Hörnern, wenn ich Berg hoch fahre oder gechillt fahre.

Ganz unten greife ich zu, wenn ich eine hohe Pace auf der Straße fahren will und dann entsprechend niedrig ohne Windwiderstand sitzen möchte. Sowas kann man halt ziemlich geil mit einem Gravelbike machen.

1 „Gefällt mir“

Glaube den wenigsten macht ein Fahrraddiebstahl Spaß

Dem Dieb schon. :beanwat:

Sind aber weniger als 50%

Ich mein das kann sich Bethesda 2023 einfach nicht mehr leisten. Gerade bei der Story. Ich habe 3h Starfield versucht und es war so extrem langweilig ujd monoton. Wie kann man sowas intern testen und sich denken „ach das passt! Später wirds gut!“

Du hast dich jetzt entschieden nur noch günstige Räder zu klauen? Das ist doch nicht effizient :kappa:

Das Ding sieht schon ein bisschen aus wie ein Rennradlenker, nur wollte der Designer es ein bisschen fancy aussehen lassen :smiley:

Aber generell von ooben seitlich, wenn du quasi im stehen fährst oder einen Berg hoch, unten wenn du maximal speed erreichen möchtest, du hast dann ja auch die niedrigste Korperhaltung und an der querstange wenn es etwas gemütlicher angehen soll.

Bspw fahre ich die ebene auf dem arbeitsweg an der querstange, normal sitzend, und da bin ich so bei 30km/h (26er). Wenn es schneller sein soll/muss gehts in den Griff nach unten, da kommt dann mal was 40-50km/h zustande - oder mehr, je nach negativer steigung.

2 „Gefällt mir“

Eine Ecke fehlt im Wohnzimmer noch. Indirekte Beleuchtung ftw. :smiley:

2 „Gefällt mir“

71lprKsX-KL~2

6 „Gefällt mir“

Einen Entwickler / Publisher hole ich bei solchen Gedanken garnicht erst mit ins Boot.

Wenn mir ein Spiel nach 3 Stunden zocken nicht gefällt und ich es weglege, dann ist das halt so.
Wenn möglich, wird es an jemanden verkauft, der Bock drauf hat und ich gehe über zum nächsten Spiel, was mich anspricht; wir haben schließlich die Qual der (Überaus)Wahl. - Einfach Hype, Wertungen und Fanboys ignorieren. :wink:

Insofern: Ich liebe beispielsweise die FarCry-Serie und nehme für einen schmalen Euro diese Dinger zum hirn-abschalten gerne mit. Und ich kann auf der anderen Seite mit The Last of us nichts anfangen; packt mich überhaupt nicht. :man_shrugging:t2:

Wenn also Stafield nicht dein Spiel ist, dann lass es bleiben…

und

9 „Gefällt mir“

Heute ist Manga Day in Thalia Filialen. Hatte mir vor einer Weile Berserk bestellt und auf dem Weg zur Kasse ist mir diese „die kleine Hexe“ Ausgabe aufgefallen, an der ich nicht vorbei konnte. Ich habe als Kind die Schallplatten geliebt!
Und im H&M, in den ich alle 1000 Jahre mal rein gehe, ist dieser super bequeme Hoodie in meinen Einkauf gerutscht. Ich habe beschlossen, das es verfrühte Geburtstagsgeschenke an mich selber sind :innocent:

14 „Gefällt mir“

Geburtstag im Dezember? :kappa:

Aber im Ernst - der Hoodie ist geil! :janinapog:

1 „Gefällt mir“

Zusatzbeleuchtung

1 „Gefällt mir“

Nächsten Sonntag :stuck_out_tongue:

Hast du den Kleber auf Asadora gut weg bekommen?