Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Kann die sehr empfehlen, hab fast alle Geschichten der Reihe.

1 „Gefällt mir“

Habe die meisten Lovecraft-Geschichten (sind bislang nicht allzu viele), die ich kenne, bisher über die Hörspiel-Adaptionen vom „Gruselkabinett“ konsumiert und „Berge des Wahnsinns“ hat mir da trotz einigen Abänderungen bislang am besten gefallen (gefolgt von „Die Farbe aus dem All“). Man merkt einfach, dass die Story als Vorlage für Ridley Scott’s „Prometheus“ diente.

1 „Gefällt mir“

Da ist das Ding.

6 „Gefällt mir“

Habe ich seit kurzem! Sehr sehr zu empfehlen!

Passend zum Urlaub :blush:

2 „Gefällt mir“

:beanlurk: sowas muss doch in den Doppelgänger Thread

1 „Gefällt mir“

Das traut sich keiner mehr

2 „Gefällt mir“

Der Farben aus dem All Manga ist aus der Reihe auch sehr zu empfehlen ^^

Die Hörspiele kenne ich auch. Bzw. Ich hab mal eines davon gehört. Allgemein sind die Lovecraft Geschichten einfach echt gut und schön kurzweilig.

1 „Gefällt mir“

Gibt halt weniger Doppelgänger als man denkt :sweat_smile:

Sagt ja auch schon der Name. Ist ja kein Tripplegänger oder Quadrogänger :kappa:

1 „Gefällt mir“

Einfach einen neuen Doppelgänger-Thread aufmachen, 1:1 die Posts vom vorhandenen nach und nach kopieren, dann man einen Doppelgänger vom Doppelgänger-Thread :beanpoggers:

Weiß gar nicht ob das als Doppelgänger gilt. Die Socken kommen ja von Uke :sweat_smile:

:cluelesseddy: was? ok, dann gilt das nicht.

Uke macht jetzt Socken? :face_with_raised_eyebrow:

Schreib ihn auf Insta an, dann verkauft er dir auch welchr :beanfriendly:
In manchen Podcasts hat er sich selber ja schon als Sockfluencer beschrieben :socks:

Bin momentan in Tokio und habe Game Gear Shinobi II, Super Mario Bros. 2, Mega Drive Shirt und ein bissel Schnickschnack bei Super Potato/Akihabara erstanden.
Die Mario-Statue und der Riesen-Gameboy standen nicht zum Verkauf :man_shrugging: :beansad:




12 „Gefällt mir“

Habs dann auch in meinen Händen

2 „Gefällt mir“

Was ist das? Kann man da mal online durchblättern? Hast du nen Link?

Echt cool, hab ich gar nicht mitbekommen :fuerdaswasesseinwill:
Geschenknotiz an mich selbst machen… :beannote:

Mein T-Shirt-Paket ist angekommen. :beangasm:
Achja, und noch ein bisschen Lesestoff. :beancomfy:
Der innere Seelenfrieden wurde wieder hergestellt.

12 „Gefällt mir“