Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Blade Runner 2079?

Oder aktivkohle

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir einen smarten Bildschirm von „Carpuride“ gekauft.
Da mein Auto kein cleveres eigenes System hat, außer Tempomat. Er lässt sich schnell anschließen, kommt aber mit englischer Beschreibung, daher musste ich nach Details googeln. Ich finde der Kauf hat sich für mich gelohnt.

Passend zu Halloween…


Und ich geh jetzt auch unter die Kuttenträger…

Bin ich eigentlich gar nicht so der Fan von,aber steht mir doch ganz gut.Hab auch schon 12 Patches bestellt,die rauf kommen sollen.Das wird ein Spaß,die alle drauf zu nähen. :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Mein Ehering:


20 „Gefällt mir“

Funktioniert super. Eine gute Alternative zu den hochpreisigen Coiffeurprodukten.

Beim Handmademarkt vorgestern hab ich nicht nur verkauft, sondern auch bisschen eingekauft (und getauscht):

5 „Gefällt mir“

Gut, dass Du eine Kaffeebohne zum Größenvergleich dazu gelegt hast, Das muss ja alles putzig winzig sein.

4 „Gefällt mir“

Bladerunner :coolgunnar: und dann soll noch jemand sagen, dass die Apokalypse nicht geil sein kann

nur 12?
da geht noch.

einfach mal zu irgend so einer asiatischen Änderungsschneiderei gehen, die rattert einem die Dinger in ein paar minuten drauf.

Erstmal nur 12.Da fehlen noch einige Bands.Bei Etsy hab ich nur die 12 gefunden. :sweat_smile:

Hab ich auch erst überlegt.Aber hatt am Ende mehr Charme,wenn ich das mit meinen kaum vorhanden Skills selber nähe. :joy:

1 „Gefällt mir“

what, wieso kaufst du patches bei Etsy ?

Ebay und gut ist, oder wenn man eh mainstream band sucht dann webshop von nuclear blast, emp etc.

Bei ebay bestelle ich nichts und tatsächlich hat man bei Etsy die größere Auswahl,gerade was Black Metal angeht.
Die restlichen Patches bestelle ich dann von den Bands selber,sofern ein eigener Shop vorhanden ist.Oder halt bei deren Labels,sofern da auch ein Shop vorhanden ist.

Hä wieso denn nicht? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Lustig ist es, wenn bei Etsy mehrere Leute dasselbe anbieten und man dann mal bei Aliexpress schaut :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Das Gleiche hat man bei Ebay doch auch, man muss halt auf die Bewertungen gucken.

3 „Gefällt mir“

Wobei Etsy dann wahrscheinlich 10 mal so viel kostet wie AliExpress

Natürlich. Und ja, findet man überall, ich seh auch dauernd Werbung auf Twitter für Aliexpres Kram nur eben zum dreifachen Preis.

Viel Vergnügen beim Puzzlen!
Ich hab allein 12 oder so, die beim Umbau runter gingen und jetzt an anderer Stelle wieder drauf müssen. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“