ich hab genau den identischen,
achtung beim einbrennen, da kann man wunderbar den lack ruinieren,
und mit der zeit verzieht sich das ding ziemlich,
Ich hatte den auch mal (Mr. Gardener - Toronto ausm Toom) und hab mir beim ausbrennen die ganzen Plastikgriffe weggeschmolzen
Den hab ich danach retourniert. Das Prinzip, mit dem höhenverstellbaren Rost find ich cool, leider war mir die Qualität vom Material zu ungenügend.
Aber vielleicht hab ich mich auch einfach blöd angestellt.
Nein, hast du nicht.
War auch mein Problem nach einem Sommer.
Habe jetzt den hier (Burnhard Big Fred Basic):
retournieren war nicht mehr möglich, nachdem mein VAter das einbrennen verbockt hatte damals, als er ihn einfach gegen ende mal zugemacht hat (war ein Geschenk an Ihn)
aber ja, mit der zeit quietscht das ding ziemlich und diese platte auf der die kohle liegt ist einfach zu dünn, so dass sie sich mit der zeit verzieht,.
Das ist halt nur dünnes Blech, ist klar das sich das bei hohen Temperaturen verzieht. Das Teil hat einen Deckel um die Hitze zu „speichern“ und ist nicht dafür gedacht, dass man den kompletten Brennraum bis oben hin mit Kohle vollschüttet und die Lüftung voll aufdreht richtig einbrennen wie der Angrist würde ich den schon gar nicht. Ausbrennen reicht bei der Lackierung vollkommen. Ist ja nicht mein erster Grill und nur weil mein selbstgebauter vom Rost durchfressen war, der übrigens wie gesagt aus Millimeter Blech eines Druckbehälters von einer alten Heizung bestand, heißt das nicht, dass ich nicht weiß wie man mit einem Grill umgeht… Aber ich will jetzt nichts mehr dazu sagen
also ich hab es schon so gemacht wie da beschrieben zum „einbrennen“ in der Anleitung.
Nur hat mein Vater damals irgendwann mal gedacht „ja gut, jetzt ist ja eh nicht mehr viel kohle drin“ und hat den deckel zugemacht,
zack hat 5 min später die farbe am deckel blasen geworfen.
man sollte sich an die anleitung halten bzgl des einbrennens
Also ich benutze seit Jahren ein ähnlichen Grill und ja das Blech verzieht sich etwas, doch er macht komplett seinen Zweck.
„Hallo, ich habe das Produkt entgegen der Betriebsanleitung genutzt und jetzt isses kaputt. Eindeutig ein Kackprodukt “
das war ja nur die farbe aussen am deckel.
das verziehen ist aber etwas, was einfach nur an billigem material liegt und nicht falschbenutzung
Die sehen ordentlich aus
von 0 auf 100km/h in unter 3 Sekunden
Nachdem ich die letzten zwei Chargen verpasst habe, hatte ich endlich Glück (war innerhalb weniger Stunden wieder ausverkauft, lol)
Kauft es nicht für mehr als uvp 15€, falls ihr Interesse habt. Wartet auf die nächste Charge bei Lego. Scalper versuchen aktuell das Set extremst überteuert zu verkaufen.
Ich muss mir jetzt noch eine Bremse kaufen
Hoppla, schöner neuer Arm!