Eure letzten Shopping-Errungenschaften IV

Meine „kleine“ Flohmarktausbeute

Bisschen was für die Vogelinskis und ein Zappelfisch für Momo. Mal gucken, ob sie sich dafür begeistern kann.

Und gaaaaanz viele neue Rahmen für meine Stickbilder

11 „Gefällt mir“

Sale Schnäppchen Oversize Musselin Bluse 5€

Wird noch gefärbt, mal schauen auf was ich Lust habe, ich glaube erdig rot wäre cool.

7 „Gefällt mir“

Für das hiesige Tierheim (von deren Wishlist)


Kuschelmaus gefüllt mit Katzenminze

Als Einlage für u.a. die Transportboxen

7 „Gefällt mir“

Von den ganzen automatischen Spielzeugen hat sich bei uns am ENde nur das dauerhaft bewährt.
image

Shopping bei mir:

Ich hatte beim Laptop schon alle Tasten deaktiviert. Dennoch schafft es Mochi immer wieder sich einfach drauf fallen zu lassen und das DIng startet instant neu. Mit dem Hardware Schutz erhoffe ich mir Besserung. Will das noch mit ner Decke gemütlicher machen.

9 „Gefällt mir“

Ein Bekannter von uns hat wieder Bilder gemalt und uns diese für nen Freundschaftspreis überlassen.
Mittlerweile hängen 6 Bilder von ihm bei uns im Haus :slight_smile:

12 „Gefällt mir“

Urlaubsausbeute:

5 „Gefällt mir“

Alsooo. Saubermachen hat definitv geholfen, die Polster lassen sich auch recht einfach damit abdampfen, der Boden recht gut wischen. Würde, wie schon mal erwähnt, zusätzlich noch Bodenauflagen kaufen, wenn man den fürs Wischen nehmen will, ansonsten muss das Ding ständig saubergemacht werden. Alles in Allem hat der sich mMn schon gelohnt

2 „Gefällt mir“

An dieser Tasse konnte ich jetzt einfach nicht vorbei. :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Habe mir nach über 3 Jahren endlich mal eine Spüle gegönnt die auch ordentlich Platz zum Stapeln hat. :beangasm:

Und noch ein paar Kleinigkeiten dazu. :fuerdaswasesseinwill:

23 „Gefällt mir“

Hast du für das rechte Becken auch einen Nudelsieb-Aufsatz? :thinking:

1 „Gefällt mir“

2x Erstauflage der Jurassic Park Romane.

Der erste Band ist 32 Jahre alt (1991), der andere so alt wie ich (1996) :smile:

11 „Gefällt mir“

wäre mir zuviel braun in braun, aber jedem was gefällt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sehr schick! Ich verstehe aber den Abschluss links nicht ganz. Kommt da noch was dran/neben?

1 „Gefällt mir“

War zumindest nicht gratis dazu aber wäre eine Überlegung wert zu holen. :thinking:

Aktuell nicht weils mir dann doch irgendwann zu teuer wurde aber wollte mir die Option offen halten deswegen siehts im Moment vielleicht noch etwas unkonventionell aus.

1 „Gefällt mir“

Mein Bruder hat sowas, ist schon recht praktisch :thinking:

2 „Gefällt mir“


Der Lack hat leider ein paar Kratzer. Aber das passt zu mir :beanfriendly:

21 „Gefällt mir“

du darfst kohle auf dem balkon benutzen? :beanlurk:

Keine Ahnung ob ich das darf. Ich mach das zumindest schon seit 13 Jahren hier so :shushing_face:

Ein paar, klar :kappa:

1 „Gefällt mir“